Versicherung will kein Vollkasko

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
seho

Beitrag von seho »

wo hast du denn nachgefragt ? mach das einfach online, dann kann dir keiner irgendwelchen mist erzählen.
Paladium

Beitrag von Paladium »

Dann lass das doch mit der aroganzversicherung... Gibts sicherlich noch andere Versicherungen bei dennen du nachfragen kannst...Oder?GrussPaladiumPS:Ich bezahle Haftpflicht/Teilkasko/Vollkasko 1300.-sfr im Jahr.
DJ M.a.D

Beitrag von DJ M.a.D »

Servus Ghousti,absoluter Bullshit!!!! Typisch Allianz! !!! Wenn du dein Auto Vollkasko haben willst, bekommst es auch Vollkasko!!!Volksfürsorge hat zur Zeit als einzige deutsche Versicherungsgesellschaft einen Frühbucherrabatt von 20 % und außerdem zur Zeit den günstigsten Tarif (ausgenommen Direktversicherer).Schau mal wo bei dir in der Nähe ein Volksfürsorge - Vertretter ist und verischer dein Auto VOLLKASKO!!!! IGBMaD
DJ M.a.D

Beitrag von DJ M.a.D »

@ paladin,viiiiiiiel zu teuer!Ich zahl für mein GK Coupe fürs halbe Jahr 400,- € Vollkasko!!!!!!!!!!!!Volksfürsorge for ever....IGBMaD
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (DJ M.a.D @ 19 Jan 2006, 11:16 ) @ paladin,viiiiiiiel zu teuer!Ich zahl für mein GK Coupe fürs halbe Jahr 400,- €  Vollkasko!!!!!!!!!!!!Volksfürsorge for ever....IGBMaD 1/2 Jahr 280 Bei HUK24.de Volkasko mit kleinster SB26 Jahre unfallfrei!!
DJ M.a.D

Beitrag von DJ M.a.D »

HUK 24 ist direcktversicherer.... und 26 Jahre SF ist schon wahnsinn! Da muss ich noch ne weile Fahren IGBMaD
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Da muß ich doch mal zwischenhaken.Frage an den DJ: Wofür gibts denn einen Frühbucherrabatt? Jetzt schon für den Wechsel am Jahresende oder wie?Außerdem hat die Volksfürsorge nicht den billigsten Tarif von allen. Ich hatte das in nem anderen Thread schon mal geschrieben. Selbst eine Kfz-Versicherung ist mittlerweile so individuell, daß man nicht genau sagen kann, wer generell der günstigste ist. Daher nochmal der Tip. Makler in der Nähe aufsuchen und mal durchrechnen lassen.Und nu zu Ghosti: Sie sind nicht verpflichtet Dir ne Vollkasko anzubieten. Wenn der Versicherer entscheidet, daß Du ein zu großes Risiko für ihn bist, ist er lediglich verpflichtet Dir Haftpflicht anzubieten. Aber diese Tarife, wo sie Dir die VK verwehren, sind zumeist die ganz billigen. Du wirst da zu einem höherwertigen Tarif greifen müssen. Tip ist in diesem Falle eigentlich die VHV.Die sollte man sich mal ansehen, da sie gerade bei jüngeren Fahrern relativ günstig sind. Bekommste jedoch nur beim Makler.
DJ M.a.D

Beitrag von DJ M.a.D »

Jou, wenn du bis zu 01.07.06 wechselst (Beginn 01.01.07) bekommst 20 % Frühbucherrabatt..... Ich sagte auch das Direktversicherer billiger sind... hast halt dann keinen direkten Ansprechpartner und weniger Service-Leistungen! IGB MaD
Antworten