Zündkerzen + Stecker fürn SQP GT
-
hallo!das der obere echt für den ar... ist kann ich bekräftigen. hab mir erst auch mal den gekauft. wie ich sanft versucht habe hat sich nix bewegt, also hab ich kräftiger versucht. bevor sich eine der kerzen allerdings auch nur einen millimeter bewegt hat ist das ding abgebrochen. richtig schöner gewaltbruch gewesen.hab dann auch mit bit und ratsche versucht und siehe da - rausgegangen wie butter .mfgcrazymgh
-
Mahlzeitdas mit den Kabeln habe ich heute auch geschaft 3von 4 hin das innenleben stecktenoch auf den Kerzen nun habe ich zündalage komplet neu bestelt aber die reste vom stecker mußte ich mit einer Stpitzzange runterziehen und danach mit einer 16er nuss (Langnuss) die Kerzen raus und die waren schwarz verrußt also paste bei mir auch irgendwas mit der Zündung nicht oder mit dem Luft gas gemisch
-
QUOTE (Ameisenjäger @ 13 Apr 2005, 23:33 ) Mahlzeitdas mit den Kabeln habe ich heute auch geschaft 3von 4 hin das innenleben stecktenoch auf den Kerzen nun habe ich zündalage komplet neu bestelt aber die reste vom stecker mußte ich mit einer Stpitzzange runterziehen und danach mit einer 16er nuss (Langnuss) die Kerzen raus und die waren schwarz verrußt also paste bei mir auch irgendwas mit der Zündung nicht oder mit dem Luft gas gemisch schwarze kerzen können verschiedene ursachen haben: kurzstreckenbetrieb, falscher zündzeitpunkt, verstopfter luftfilter, verstellter kurbeltrieb, kaputte kopfdichtung, defekte lambdasonde oder eben auch zu schwacher zündfunken...kerzen müssen rehbraun sein wenn man normal fährt und sind selbstreinigend. darum auch schwarz bei kurzstreckenbetrieb. prüf doch mal die punkte oben ob was auf dich zutrifft.
-
-
-