Zündkerzen + Stecker fürn SQP GT

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!das der obere echt für den ar... ist kann ich bekräftigen. hab mir erst auch mal den gekauft. wie ich sanft versucht habe hat sich nix bewegt, also hab ich kräftiger versucht. bevor sich eine der kerzen allerdings auch nur einen millimeter bewegt hat ist das ding abgebrochen. richtig schöner gewaltbruch gewesen.hab dann auch mit bit und ratsche versucht und siehe da - rausgegangen wie butter .mfgcrazymgh
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

wollts vorhin auch mit ratsche und der nuss versuchen nur leider passt das zeuch net zusammen naja, da werd ich wohl noch ne lösung finden. viel problematischer find ich aber noch das stück vom kabel ...
dariv

Beitrag von dariv »

na irgenwie muss das doch abzuschneiden gehen oder so...
Ameisenjäger

Beitrag von Ameisenjäger »

Mahlzeitdas mit den Kabeln habe ich heute auch geschaft 3von 4 hin das innenleben stecktenoch auf den Kerzen nun habe ich zündalage komplet neu bestelt aber die reste vom stecker mußte ich mit einer Stpitzzange runterziehen und danach mit einer 16er nuss (Langnuss) die Kerzen raus und die waren schwarz verrußt also paste bei mir auch irgendwas mit der Zündung nicht oder mit dem Luft gas gemisch
Paserati

Beitrag von Paserati »

QUOTE (Ameisenjäger @ 13 Apr 2005, 23:33 ) Mahlzeitdas mit den Kabeln habe ich heute auch geschaft 3von 4 hin das innenleben stecktenoch auf den Kerzen nun habe ich zündalage komplet neu bestelt aber die reste vom stecker mußte ich mit einer Stpitzzange runterziehen und danach mit einer 16er nuss (Langnuss) die Kerzen raus und die waren schwarz verrußt also paste bei mir auch irgendwas mit der Zündung nicht oder mit dem Luft gas gemisch schwarze kerzen können verschiedene ursachen haben: kurzstreckenbetrieb, falscher zündzeitpunkt, verstopfter luftfilter, verstellter kurbeltrieb, kaputte kopfdichtung, defekte lambdasonde oder eben auch zu schwacher zündfunken...kerzen müssen rehbraun sein wenn man normal fährt und sind selbstreinigend. darum auch schwarz bei kurzstreckenbetrieb. prüf doch mal die punkte oben ob was auf dich zutrifft.
Ameisenjäger

kurzstreckenbetrieb das könte sein aber er hat ja auch gestottert wen ich ihn bei1500 Touren ein aufen hals gegeben habe
Paserati

Beitrag von Paserati »

wenn ich dir auf den hals schlagen würde würdest du auch stottern... hast du auf das kabel geschlagen? klinkt mir dann eher nach der verbindung von kabel zum stecker. ein neuer stecker sollte es dann tun, vorher das kabel gescheit abisolieren...halt mich auf dem laufenden...
Ameisenjäger

mache ich wie gesagt heute kriege ich neue kabel und krezendann sehen wir mal weiter
Antworten