gasdruckdämpfer und ATH-big beim GK

My Home is my Car
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

hab gerade nach gegucktwo soll den die nm zahl stehen?bei mir hält die heckklappe relativ gut oben .. ach auf halber höhe bleibt sie auf position .......und ich hab n 2002 baujahr!?
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

ich rede hier vom coupe gk MIT ATH - big flügel.und relativ gut oben reicht mir nicht! das teil hat oben zu stehen! komme was will!auf den dämpfern steht eine zahl mit einem N dahinter!
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

Ich habe den ATH big und den coupe GK bj 04. Und meine Heckklappe haltet 1A mit denn original dämpfern.Ich würde sagen deine sind kaputt. kleines Hyundai leiden Accen zb.Is aber nicht so schlimm da bekomst du neue auf Garantie!
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

Wie schon des Öfteren geschrieben,meine Dämpfer halten die Heckklappe mit dem Big Spoiler von ATH einwandfrei hoch.
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Ich schließe mich mal Sebastians eingangs gestellter Frage an: wo bekommst man stärke Dämpfer her (außer bei Hyundai direkt), die passen und auch gut was halten können? Habe Spoiler drauf und bald noch Dämmung drin, da müssen die was ab können. Die originalen halten bei mir auch nicht mehr so richtig, seit ich den Flügel drauf habe (Postert Vierfuß) und wenn jetzt noch gedämmt wird, geht da gar nichts mehr...
Teddybaer

Beitrag von Teddybaer »

versucht doch einfach mal da nachzufragen vielleicht können die euch weiterhelfenHahn gasferderngruß teddy
Antworten