Turbo in Accent einbauen

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
CalibraRM

Beitrag von CalibraRM »

hmm turbo einbauen....das ist nicht ganz billig ! Naja für nen 1.3 l brauchste nen garret t40 abgasturbo, mit einbau kannst du dann so circa mit 2000-3000€ rechnen.Mein tip ! Kauf Dir ein neues(schnelles) Auto.Wenn du nicht viel geld ausgeben willst - dann hol dir nen G40 der hat serienmäßig 113 ps und wiegt unter 800 kilo.Wenns dann mehr sein darf - kleineres Laderrad und Chip, dann gehts schon an die 150 ps ran, d.h ein anderes auto für unter 2000 Euro !Was willst du mehr ?
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Es sind glaub ich schon ein paar Beiträge im Motor u. Auspufftuning Forum die sich mit Accent Turbos beschäftigen! Les dir mal durch!!!@Ich hab noch nie was von eine Garrett T40 Lader gehört schon garnicht für nen 1,3l Motor! Vielleicht meintest nen T04 Lader... nur der ist bei weitem zu große für nen 1,3 Liter Motor. Und um 2-3000 Euro bekommst sicher keinen Turbokit. Denn nur mit dem Lader ist es nicht getan... da brauchst eine anderen Abgaskrümmer damit der Laderflasch passt, Öl und Wasser zu bzw Ableitungen, eine Drucksensor (MAP Sensor), eine angleichung des Steuergeärts sowie Ladeluftrohr und vielleicht noch nen ladeluftkühler und zum schluß noch nen bessere Benzinpumpe! Das kostet sicher mehr wie 3000 Euro.Ich würde dir auch zu einem billiger Heizer Auto raten. Daihatso Charade GTdi Turbo, Punto GT, Uno Turbo, Mitsu Colt Turbo usw!Bye bye
björn
Beitrag von björn »

ich sach nur eins kauf dir bloß kein G40 ich kenn ein der hat sich mal einen gekauft (NEU!!!!) der war immer kaput naja und über die gebrauchten müßen wir ja nicht erst reden ich will mir auch einen T lader einbauen aber fürs s coupe das würde so 1500 euro kosten und warum will ich keinen gebrauchten GT ganz einfach das sind alles heitzerkisten und gerade der t lader ist sehr anfällig z.b warm fahren
Antworten