Hyundai Shop?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Hallo,kann mir jemand sagen, wo ich Schlüsselanhänger und T-Shirts mit nem Hyundai Logo drauf kaufen kann? Gibt's da irgendwo einen Online Shop oder so? Auf der Hyundai Website gibt's dazu leider keine Infos Sucatan
Torsten

Beitrag von Torsten »

Hier und hier sind Schlüsselanhänger bei eBay.T-Shirts gabs da auch mal, hab aber jetzt keine gesehen.

clubvati

Beitrag von clubvati »

Die Schlüsselanhänger bei eBay sind die gleichen, wie sie auf der ami verschenkt!!! wurden. Frage doch mal beim Händler deines Vertrauens, bei uns gibt es zum Beispiel auch T-Shirts und Polo-Shirts.MfG Clubvati
Torsten

Beitrag von Torsten »

Echt?! Naja bei eBay versucht halt jeder mit irgeneinem sch*** Geld zu machen.
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

Hey Alex,die Anhänger hast bestimmt du bei ebay versteigert!!
Torsten

Beitrag von Torsten »

So´n sch** hab ich nicht nötig Wenn schon dann richtig Geld machen, mit Handys, PCs usw.
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Von ebay bin ich nicht so Fan. Ich war eben dieses Jahr auf dem Autosalon in Genf. Und da gab's in der Halle wo das ganze Zubehör und die tollen Tuningteile ausgestellt waren einen Stand, wo man Schlüsselanhänger aller MArken kaufen konnte. Leider habe ich damals noch nicht gewusst, dass ich 2 Monate später ein Hyundaifahrer werden sollte Tja, leider weiss ich den Namen dieser Firma nicht, der dieser Stand gehörte. Muss ich halt bis nächstes Jahr warten Sucatan
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Hab einen Hyundai-Shop gefunden, die haben von T-Shirt´s, Pins, regenschirme so ziemlich alles!!!HYUNDAI-SHOPBITTEMfGDT
björn
Beitrag von björn »

kannst eigelich alles haben sogar stehtische naja und wo bei hülsemann
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Sorry tut mir echt leid, hab ziemlich viel vermehrt.... Geht mal auf:www.hyundai-shop.dedas sollte funktionieren, ist ein Auto-Haus mit Hyundai Verkaufsartikel...MfGDT
Antworten