Kratzer im Lack ausbessern

Außen rum ums Auto ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (DJ-Senser @ 11 Apr 2005, 14:47 ) sowie grober feiner Politur... Ja wie? Grob oder fein?
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Da fehlt ein UND du süße Klugshicerin.... Je nach Ausmaß des Kratzer erst grob UND danach fein...
Faoch

Beitrag von Faoch »

Meine Kratzer waren auch tief und man hat sie mit bloßer Hand gefühlt! Trotzdem konnten sie nach dem Auffüllen wegpoliert werden! Das weiß glaub ich echt nur der Lacker! Wenn du eh Teile lackieren lassen willst frag einfach, ob er das mal mitmacht und versuchs auf die nette Tour (sollst ihn aber net angraben ). Normalerweise machen die das für lau - siehe mein Lacker.
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Ponymami, du bist auch ein weibliches Geschöpf und kannst diese Engelsmine aufziehen. Bei deinem Äußeren wird ja wohl jeder schwach.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Flocki @ 14 Apr 2005, 21:54 ) Ponymami, du bist auch ein weibliches Geschöpf und kannst diese Engelsmine aufziehen. Bei deinem Äußeren wird ja wohl jeder schwach. Leck Fett. Da ist der Schüler schlimmer als der Lehrer!! Wie Faoch und ich schon sagten, der Lacker macht das für Lau, wenn du sagen wir mal für 200-500 Euro Sachen lacken lässt - und der weiß auch, was er macht!
Antworten