Stoßdämpfer im eimer?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Schraubi

Beitrag von Schraubi »

Gibt von Kayaba auch die Ultra-SR sind recht hart,weiß aber nicht ob es die für S-Coupe gibt. Habe ich bei meinem J-2 auch drin.Ausbau ist ja kein Thema,da die Dämpfer einzeln verbaut sind(keine Federbeine).R+L zusammen nur 4 Schrauben.
AeroAccent

Beitrag von AeroAccent »

Meine Stoßdämpfer sind auch im Arsch, jetzt solls ein neues Fahrwerk werdenHabe mir jetzt Eibach-Federn (VA30mm/HA30mm) und Koni-Dämpfer bestellt für insgesamt 630€Fragen: 1.) Was brauch ich da noch? --> evtl. Zubehör zur Befestigung??? 2.) Was wird mich der Einbau kosten --> bei ATU würde das so 300€ kosten, en bissel teuer find ich)
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (AeroAccent @ 12 Apr 2005, 12:16 ) Meine Stoßdämpfer sind auch im Arsch, jetzt solls ein neues Fahrwerk werdenHabe mir jetzt Eibach-Federn (VA30mm/HA30mm) und Koni-Dämpfer bestellt für insgesamt 630€Fragen: 1.) Was brauch ich da noch? --> evtl. Zubehör zur Befestigung??? 2.) Was wird mich der Einbau kosten --> bei ATU würde das so 300€ kosten, en bissel teuer find ich) Mach bitte für sowas einen eigenes Thema auf und/oder benutz die Suche! Danke.
AeroAccent

Beitrag von AeroAccent »

Ja OK!!Is immer schwer das passende Thema zu finden..
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Wenn es nicht passt, machst du halt nen neues auf..
Antworten