Boxengröße Türe Coupe J-2
-
Hi,hab gestern Abend versucht meine Boxen in die Türe eines J-2 Coupes einzubauen. Der Original Lochabstand in der Türe ist 17,5 cm, der auf dem Adapter der Werkseitig installiert ist 16,5. Aber alle heutigen Standart Boxen haben 15,5 oder dann wieder viel größer.Ich hab jetzt einfach die eine 15,5 er Box auf den 16,5er Rahmen draufgeschraubt. Wie habt ihr das gemacht ? Gibts extra Adapter zu kaufen ?Und die 2. Frage wäre, wie habt ihr neue Kabel in die Türe bekommen. Dieser Flexieble Gummischlauch von Tür zur Fahrerkabine ist bei mir total überfüllt. Einen anderen "Sicheren" Weg scheint es aber nicht zu geben. Also muss ich den Gummischlauch irgendwie gerade bekommen, um das Kabel wenigstens einigermaßen durch zu bekommen. Aber wie ? Türe abbauen wohl kaum. Oder ?
-
-
-
Habe jetzt auch dieses Problem mit dem Kabel und den Boxen.Habe auch ein paar Fragen.1. Wie lege ich das Boxenkabel sicher durch die Tür bis zum Radio?2. Kann ich ohne Bedenken ein 16er Focal Frontsystem einbauen ohne Probleme mit der Einbautiefe zu bekommen?3. Passen die Frequenzweichen auch noch in die Tür?4. Kann ich die Orginal Hochtöner einfach durch die von Focal ersetzen ohne irgendwie was zu bohren oder schleifen usw... ?
-
Kabel hab ich so gezogen:[BILD]1112171821[/BILD]Einbautiefe musst du messen, is aber genug Platz...Für die Frequenzweichen müsste auch noch genug Platz sein. Pack sie aber ein, das sie vor Feuchtigkeit geschützt sind...Zwecks Hochtöner in den Amaturen dürfte nix im Weg stehen. Hab bei meinem auch andere drin. Und das Kabel verlegen war ein Kinderspiel...
-