Lenkkopf?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
muckl

Beitrag von muckl »

hallo,als ich meine alus drauf gemacht hab, ist mir aufgefallen, dass wenn ich vorne links den reifen an beiden seiten nehme, und hin und her wackel, dass da großes spiel ist. und wenn ich eine etwas holprige strecke fahre, dann kommt mir das vor, als würde das rad hin und her schlagen, sprich irgend ein klappern von vorne. hatte davor auf den dämpfer getippt, aber wenn man auf den kotflügel drückt, schwingts nicht. könnt ihr mir weiterhelfen? wieviel würde denn ein neues überhaupt kosten?muckl
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Was ist ein Lenkkopf?!Die Felge ist aber komplett plan und fest verschraubt, oder!?Und wenn du den Stoßdämpfer belastest (durchs drücken) ist dieses wacklen nicht da!?
Pitt

Beitrag von Pitt »

Könnte es vieleicht sein das Du das Radlager meinst????? dann wäre es aber mehr al Überfällig
muckl

Beitrag von muckl »

sorry, muss mich korrigieren.vielleicht verstehst es jetzt. spurstangenkopf aber, ich war etz gestern bei nem kumpl, ham ma geschaut, und, falscher alarm, ich dorfdepp habs rad noch nicht ganz fest gehabt, somit auch das "spiel". aber was mir jetzt noch aufgefallen ist, wenn ich im stand (aber auch unterm fahren) lenke, knarzts wie als würd wer ne alte tür aufmachen. was kann das sein? ab und zu verschwindet es aber auch. ich weiß nimmer weiter, hab ich mit den winterreifen nicht gehabt. muckl
Antworten