Ob das jemand weiß ?

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Pitt

Beitrag von Pitt »

Hallo,Ich hab da mal eine ganz kuriose Frage(Tja die Pappis halt).Ich habe ja einen Lantra J-2 Limousine und habe mir für die Urlaubsfahrt die originalen Dachstreben(zum verschrauben) geholt.Nun ist das so das ich (bitte nicht lachen) meinen Jetbag für den urlaub drauf machen muß.Jetzt folgendes Prob. Ist der Abstand der Träger genormt so das die Befestigungen des Jetbags passen müßten? (Bei meinem Passat Kombi war das kein Prob da er eine Reling hatte).Oder muß man generell die Halterung des Jetbags an die Streben der Limousine anpassen(nicht so einfach).Vielen Dank schonmal für die Hilfe
muckl

Beitrag von muckl »

normal hat doch so n jetbag mehrere löcher, woste einstellen kannst, oder nicht?
Pitt

Beitrag von Pitt »

QUOTE (muckl @ 8 Apr 2005, 18:20 ) normal hat doch so n jetbag mehrere löcher, woste einstellen kannst, oder nicht? Meiner leider nicht Iss wahrscheinlich deshalb weil das gute Stück schon 20 Jährchen auf dem Buckel hat........
muckl

Beitrag von muckl »

wenns nicht passt, wirds passend gemacht wenna aus plastik is, drauflegen, wies am besten passt, und löchle anzeichnen, und dann boooooohrn. is gaaaanz einfach.
Pitt

Beitrag von Pitt »

QUOTE (muckl @ 10 Apr 2005, 20:27 ) wenns nicht passt, wirds passend gemacht wenna aus plastik is, drauflegen, wies am besten passt, und löchle anzeichnen, und dann boooooohrn. is gaaaanz einfach. Yepp Danke das wird auch so gemacht
Getzke

Beitrag von Getzke »

Aber vergesse nicht an die innenseite verstarkungs streben drin zu machenEs kommen schon sehr hohe krafte auf so ein teil Peter
Pitt

Beitrag von Pitt »

QUOTE (Getzke @ 11 Apr 2005, 12:57 ) Aber vergesse nicht an die innenseite verstarkungs streben drin zu machenEs kommen schon sehr hohe krafte auf so ein teil Peter Danke dir für den Tipp.ich hatte zwar auch schon drangedacht, aber gut das Du es nochmal in Erinnerung rufst.Gruß Pitt
Antworten