coupé felgen - fortsetzung
-
QUOTE (Fred @ 11 Apr 2005, 20:13 )Sry nochmal Hox, dass es bei dir nit klappt, aber wer konnte sowas ahnen? Bei allen andren scheints ja zu klappen, und es schaut ja auch genial aus...Sind die weißen Stellen in deinen hinteren Radkästen etwa abgeschliffe Radkastenstellen?hi fred,ach quark, da kannst *du* doch nichts dafür.aber so schlimm ist es dann nicht mit dem aufsetzen: die weißen stellen sind klebeband, dass ich zur "schleifdiagnose" hingeklebt hatte. aber an einer stelle der plasteschürze hinten ist tatsächlich ein bisshen lack weg. kann man aber nur sehen, wenn man genau hinguckt. (ich musste gerade echt lachen, weil ich mir vorstellte, wie du dir vorstellst, dass der verrückte holger trotz ständigen schleifens beharrlich längere strecken mit hoher geschwindigkeit vor sich hinheizt )
-
QUOTE (Melchior @ 11 Apr 2005, 21:25 ) ich würd dir raten die schlappen komplett wieder zu verticken und dir passende zu holen.welche die garantiert 100%tig passen.oder check halt erst nochmal die reifengröße und die felgengröße ab.vllt sinds ja wirklich 7,5x15 ja, mal gucken, ich probiere morgen mal noch die original j-2 mit der großen einpresstiefe (46mm). hab aber schon mit dem verkäufer besprochen, das wir mal einen reifen zur probe draufschrauben. nachher schleifts dann nämlich innen aber die felgen sind definitiv ganz normale 7x15, wie die einprägung beweist. das wäre auch merkwürdig gewesen.ich vergleiche demnächst nochmal die optik von accent x3 radkästen. könnte mir gut vorstellen, dass da irgendwann die form des radkastens geändert wurde. aber das sind alles nur spekulationen. warten wir mal den nächsten versuch ab. im falle eines misserfolgs kann ich dann wohl bald einen eigenen komplettrad-handel eröffnen