PanciLaan Scoupe type 1,5

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
PanciLaan

Beitrag von PanciLaan »

So letztes woch ein neue auspuff gekauft.Die alte war ganz weg gerostetSo hier die bilder.Sie stehen ein bischen weit nach ausen zu, aber mit der nachstes stoss stange geht das ein gutes bild geben.Habe auch noch eine scoupe, bei gekauft, das wird mein project auto bekommen.So diese sommer habe ich sehr viel zu arbeiten um teilen pass zu machengrussBastiaan
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

FUCK... ihr dürft bei auch auch alles ans auto bauen oder sieht aber super geil aus!!! wie ist denn der sound??
PanciLaan

Beitrag von PanciLaan »

QUOTE (Lynx ihr Freund @ 11 Apr 2005, 19:26 ) FUCK... ihr dürft bei auch auch alles ans auto bauen oder sieht aber super geil aus!!! wie ist denn der sound?? Hey Holland gibt es noch nicht viel regels fur tuning.Aber die polizei arbeitet dran um alles was mit tuning zu machen hat illegaal zu machen.Die sound ist perfect.Etwas lauter, mehr dunkel.Morgen kommt ein kat (replacer ) und ein neue "flexibel" stuck and die vor seite.grussBastiaan
PanciLaan

Beitrag von PanciLaan »

So hier 2 foto's von meine Project Scoupe.Ein sehr schones auto ohne rost usw.Diese geht mein rote abwechselen und wann ich fertig bin geht die rote zumshredder lookie lookie kein rostgruss
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (PanciLaan @ 18 Apr 2005, 18:15 ) Diese geht mein rote abwechselen und wann ich fertig bin geht die rote zumshredder Bevor du den Roten verschrottest, schenk ihn lieber mir!!! Zumindest die Felgen und den Heckspoiler! Was hast du mit dem schwarzen SQP alles vor?
PanciLaan

Beitrag von PanciLaan »

hehe gehe in die rijhe stehen( get in line )Die heck spoiler ist schon verkauft(aber noch nicht von meinem auto)Die felgen weiss ich noch nicht wie das geht.Die swarchze bekommt der uber scoupe von mir haha.Breitbau, dick,fett und breit(aber kein deutsche style) schon jetzt mein style hehe
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (PanciLaan @ 18 Apr 2005, 18:22 ) hehe gehe in die rijhe stehen( get in line )Die heck spoiler ist schon verkauft(aber noch nicht von meinem auto)Die felgen weiss ich noch nicht wie das geht.Die swarchze bekommt der uber scoupe von mir haha.Breitbau, dick,fett und breit(aber kein deutsche style) schon jetzt mein style hehe War 'n Versuch wert. Bastel mal schön an dem Schwarzen SQP, bin mal gespannt, was du daraus zauberst!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Wieder MK1, find ich cool!Bleibt er schwarz?! Schwarz ist viel schöner als das helle Rot!
flow

Beitrag von flow »

hey panci, see you at ht5 with the black scoupe
PanciLaan

Beitrag von PanciLaan »

QUOTE (flow @ 20 Apr 2005, 19:41 ) hey panci, see you at ht5 with the black scoupe haha nein auf HT5 bin ich mit dem roten.Muss noch eine mal zeitlich mein "wielkassen" bei farben und plamuren, und nach den sommer geht der aus ein ander.@SandraEin Mk1 habe ich gekauft umdass die eine mitsu motor hast(ich wolle schwappen wann ich das gelt habe )Die Farbe weiss ich gar noch nicht.Kein Rot und kein swarchz, es must ein speciellen farbe bekommen, aber wenn esso weit ist dan gehe ich mir mal daruber legen(bis dann konne ich 2 farbe pro woche denken)
Antworten