ich find den wagen auch cool ich hätte es vllt außen bei einer farbe gelassen aber das ist ya geschmackssache. ich hoffe ich kann meinen auch bald hier präsentieren aber das wird noch nen langer weg. denn tuning hört ya bekanntlicherweise nie auf, aber momentan is meiner halt noch standard bis auf tieferlegung größere reifen und alus.was hast du denn noch so mit deinem wagen vor? wenn du es schon geschrieben hast dann sorry dann hab ich es überlesen.
Ist echt gut geworden dein Acci, kleine Frage am Rande hast du Gitter in den Öffnungen der Front oder kommen da noch welche rein?QUOTE RikDeswegen werde ich auch weiterhin mit geschwellter Brust auftreten !Welche Brust, OP? Kleiner Scherz am Rande aber trotzdem tolles Auto, ich wäre froh wenn ich in meine Karre soviel Kohle schaufeln könnte.
Hey Ric, Hast ja ordentlich was an deinem Accent gemacht seit den Hyundays (wie Sascha schon sagte). Hoffe du kommst auch wieder auf die Hyundays das man deinen roten Flitzer mal in echt betrachten kann.CIAU Christian
Haste dich aber mal gut angestrengt. ich finde zwar das du es innen ein bischen übertrieben hast aber du sitz da drin und siehst das jeden tag. hast du die blende in der front komplett rausgenommen oder hast du die drin wo nur der ramen da ist ohne die vertikalstreben.
QUOTE (Accent Turbo @ 7 Apr 2005, 09:45 ) es sind Gitter drin sieht man nur auf dem Bild nicht ! Ist ja stier, ich dachte auch, da sind noch keine drin..Sind die so grob, oder warum sieht man die nicht?
weil gitter is schwarz und haltn bischen grober aber es is wirklich eins drinne@ Rik wir können ja mal ein feiners besorgen und reinbauen und hast des mitm öl ausprobiert?gruß HG
@Handballgott !Ja habe ich klingt schon viel besser kommt aber am Freitag noch was rein!Da ich zu wenig hatte ! Habe dafür knapp 200 km/H auf der A8 geschafft Berg ab !
hab ich auch fast gepackt beim heimfahrn vom treffen bin im Windschatten gefahren *gg*Aslo siehst hat dir der Robert kein scheiß erzählt, schließlich war er ja mal Mechaniker zwar bei VW aber er schraubt ja auchn bissl an den Hyundais rum