Suche Tribals oder Ähnliches

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Probier es!!Und hol die andere Preise ein... Zum Tribal - welche Farbe würdest du denn nehmen wollen?! Ist das zweifarbig oder kannst du ne Kontur/Umrandung wählen!?
shacal

Beitrag von shacal »

QUOTE QUOTE (shacal @ 10 Apr 2005, 16:59 ) mal nen ganz kurzer exkurs wenns erlaubt is. was denkt ihr denn was mich es kosten würde meinen ganzen wagen lacken zu lassen also nur die arbeit???  Was willst du uns damit sagen!? ich wollte nur wissen was es mich ca. kosten würde nen wagen lacken zu lassen (SQP). abgesehen jetzt vom preis des lacks. nur das was der lacker für seine arbeit von mir haben möchte.war das jetzt verständlicher??
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (shacal @ 11 Apr 2005, 13:50 ) ich wollte nur wissen was es mich ca. kosten würde nen wagen lacken zu lassen (SQP). abgesehen jetzt vom preis des lacks. nur das was der lacker für seine arbeit von mir haben möchte.war das jetzt verständlicher?? Jetzt ist das klar - aber dafür macht man normalerweise nen eigenen Beitrag auf! Beim Lacker deines Vertrauens ca. 1500-2000 Euro + Lack..
Sandra

Beitrag von Sandra »

@ Sebs: wegen dem bißl Rost willst Du die ganze Celine verunstalten?? Also lieber machst Du den Rost gründlich weg und deckst die Stellen schwarz ab und fährst so rum, bis Du zum Lacker gehst.Sonst mußt Du Celine nachher komplett lackieren, weil Dir mit den Tribals jetzt über Sommer der Lack ungleichmäßig abschießt!Celine hat mir gesagt, sie will keine blöden Aufkleber haben!!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Soso, das hat dir also Celine gesagt???!!! Mit schwarzen Stellenam Auto rumfahren??? Ne, da lieber lass ich den Rost dran. Das fällt weniger auf, als schwarze Stellen... Also dir sagt der Aufkleber nicht wirklich zu, wenn ich das so lese...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Die Frage ist vor allem, was passiert mit dem Effekt im Lack unter dem Aufkleber im Vergleich zu dem der frei liegt, wenn du z.B. nach nem Jahr kein Bock mehr auf Aufkleber hast...
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Das würde mich natürlich auch mal interessieren... Verdammt...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ich kann es dir bei "normalem" Lack verraten - dank der geringeren Belastung durch UV, wird der Lack unter dem Aufkleber (sofern er beim abziehen nicht mit abgeht.. ), "neuer" aussehen - also nicht stumpf und verkratzt...
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Das konnt ich mir jetzt schon denken... Nur wie sieht das jetzt beim Effektlack aus?? *am Kopf kratz*Aber ich kann doch auch nicht Celine komplett einpacken...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Lass die beiden Stellen neu lacken und gut ist...Nen Aufkleber würde ich machen, wenn der ganze hintere Kotflügel im Hintern wäre, da man den nicht mal eben neu lacke lässt... Das mit Effektlack neu zu alt könnte arg scheiße aussehen...
Antworten