heckspoiler für GK

Außen rum ums Auto ;)
seho

Beitrag von seho »

so, da ich immernoch nicht weiter gekommen bin mit der heckspoilersuche wollt ich fragen was ihr von sowas hier haltet:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 72&rd=1ich mein nich die optik sondern ob das überhaupt möglich ist (material, abmessungen,tüv) hab eben mal nach den abmessungen gefragt.ich weiss langsam wirklich nich mehr weiter und mag die ath oder original spoiler nich.
Paler

Beitrag von Paler »

möglich ist alles ich denke mal schon, das der angepasst werden muss... tüv dürfte eigentlich auch gehen... aber von der optik her... mh...: "seltsam"
Speedsta

Beitrag von Speedsta »

ich find den auf jedem auto furchtbar
Dirk

Beitrag von Dirk »

ja über geschmack lässt sich streiten. aber dieser sieht aus wie von einem tragflächenboot. na und bei solchen uni wäre ich vorsichtig. habe es vor kurzem im freundeskreis erlebt. der spoiler passte hinten und vorne nicht obwohl er auch für dieses fahrzeug sein sollte.
flow

Beitrag von flow »

das ist der shogun, oder zumindest ein nachbau, hat auch einer hier aus dem forum auf dem gk drauf.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

*würg* passt meiner meinung nach GARNICHT!!!! ich hab aufm rechner wo ein bild, da hat einer nen blauen mit dem spoiler... soweit ich mich erinnere war das bild aus der alten hyundaiforum gallerie?! war jedenfalls auch ein gk aus germany...
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

ich find den spoiler voll krass.. würd den auch kaufen ...aber mehr als einen spoiler sollte man nicht auf sein auto knallen... ich sag nur roter eclipse! den gibts irgendwo auch in 3 verschiedenen größen..und mit der ebay quallität würd ich eher vorsichtig sein
seho

Beitrag von seho »

es gibt halt nix, es kotzt mich ja selber total an.
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

ach komm... gibt schon was..was hälst du denn von dem heckspoiler den der junge mit dem schwarzen coupe gk und ebruni bodykit drauf hat? wurde hier irgendwo eingescant...
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (Saufkopp @ 24 Mai 2005, 23:47 ) ach komm... gibt schon was..was hälst du denn von dem heckspoiler den der junge mit dem schwarzen coupe gk und ebruni bodykit drauf hat? wurde hier irgendwo eingescant... Den hier meinste, wa?Ich find den absolut passend zum GK! Tausend mal besser als der Shogun...
Antworten