es wird der letzte Hyundai sein!
-
- Automatik S-Coupe
-
-
-
QUOTE (Bloodynight131 @ 10 Apr 2005, 20:04 ) so ich lass mal mein frust ab:mich nervt es so richtig, dass jeder der irgendein kleines problem mit seinem auto hat gleich ins forum schreibt "das ist mein letzter hyundai" wäre doch besser wenn er / sie einfach eine lösung, mit den anderen board benutzern sucht. denn es interessiert mich und wahrscheinlich alle andern nicht, ob du das nächste mal ein hyundai oder ein scheiss VW kaufst.und dass du ein bisschen auf teile warten musst wirst glaub ich auch du überleben. Es dreht sich nicht die ganze welt nur um dich. Gehts noch!? Frust ablassen kannst du woanders! Aber nicht hier im Forum!! Wenn doch, befrag mal bitte Maverick zum Thema "ABMAHNUNG/Boardurlaub"... Wenn ollehippe ein Problem hat, wo es irgendwo um Hyundai geht, dann soll sie es doch in Forum schreiben - deine Beiträge werden doch auch nicht angezweifelt, oder!? Wenn noch was ist, schreib es nicht hier rein, sondern schreib mir ne PN! PS: Du schreibst, das ollehippe nicht überreagieren soll - WER reagiert hier über!? PS2: @ollehippe Bitte wähle das nächste Mal eine Überschrift die aussagekräftig ist!!!
-
@ Elitefighter was nimmst du dann als Ersatzteile wenn du keine Originalteile nimmst??ne ist keine Hyundaiwerkstatt aber er bestellt bei Hyundai und die haben dieses Problem na welche der 4 Kopfdichtungen schicken wir mal am besten keine *lol*@ hyundai pony ja er wird dann auf der Str. wieder zu sehen sein ich hoffe er hält die 200.000km Marke. hat ja schon 147.000 grins