sportluftfilter für accent LC?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Wenn Du Leistung willst, bist Du mit einem Austauschkissen am besten bedient. Da ist die Luft einfach am kühlsten.Offene Filter sind Performancekiller, aber der Sound ist geil! Und ihm nachträglich kalte Luft zu verschaffen, ist ja nicht das Problem.
phenom

Beitrag von phenom »

kann mir mal jemand die maße vom luftfilter vom 1.5er LC geben?will mir nen austauschfilter holen.für den diesel gibts aber keinen.vielleicht passt ja der vom benziner von den maßen.meint ihr beim diesel würde das nen bissel leistung bringen??denke mal vom sound her nicht so *g*
flow

Beitrag von flow »

glaub das war 6,5cm, der durchmesser.
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

also ich hatt probeweise nen k&n austauschfilter drauf, einen "rippenfilter" von k&n und raid, nen schaumstofffilter von k&n und meinen jetzigen. das sind die vergleichsmöglichkeiten die ich habe. und von denen habe ich mich für meinen entschieden.
phenom

Beitrag von phenom »

6.5cm??ich meine die maße vom original luftfilter bzw luftfilterkasten länge x breitemfg
Buhmann

Beitrag von Buhmann »

QUOTE (Sandra)Wenn Du Leistung willst, bist Du mit einem Austauschkissen am besten bedient. Da ist die Luft einfach am kühlsten.also einfach diese normalen matten zum einlegen, die man für 30 euronen kriegt?QUOTE (Sandra)Offene Filter sind Performancekiller, aber der Sound ist geil!  echt? offene filter sind performancekiller? cool was man hier binnen weniger tage alles lernt warum denn? klär mich auf!QUOTE (Sandra)Und ihm nachträglich kalte Luft zu verschaffen, ist ja nicht das Problem.wie und was meinst du damit?
msp

Beitrag von msp »

also, wenn du dir einfach so nen offenen luftfilter einbaust, dann saugt er die warme luft um dem motor an ...das ist ihr problem ..ändern kannst du das in dem du halt kalte luft zu ihm führst (siehe anleitungen wir basteln uns kalte luft)
Bild
Antworten