sportluftfilter für accent LC?
-
-
jepp danke.hab grad mal n bissl gegoogelt.also die tauschfilter kann man einfach die standard-kassette einlegen?autobahn-performance is gut. fahr nämlich hauptsächlich autobahn (etwa 400km/woche)aber soundtechnisch wollt ich schon was hören naja die k&n-performance-kits kosten knapp 4x soviel als die tauschfilter (is ja klar )aber sind die offenen luftfilter denn erlaubt?
-
-
hab nur einen thread gefunden, und zwar den hier:http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... er&st=0mal lesen... der hp raid is ja ziemlich billig (sowohl vom preis, als auch von der verarbeitung )was sagt ihr zu dem hier:http://www.hubtraum.de/shop/sportluftfi ... r.htmteuer und ohne rohr...aber billiger als K&N edit: ich seh grad dass der 57i genauso teuer is ^^wie ist das da mit TÜV? is da bei jedem ne einzelabnahme erforderlich?
-
-
hm. beim raid hp is jetzt standardmäßig kein tüv-gutachten für n accent lc dabei... wo krieg ich das her? oder muss ich da beim tüv wieder bares springen lassen?wie sieht das mit nem green direkt kit aus? das gibts ja laut liste nicht für nen accent. wobei ich das nich so ganz verstehe, die sind doch alle gleich aufgebaut, haben vielleicht nen anderen flanschdurchmesser oder so, aber da kommt ja eh noch n schlauch drum...kann man sich prinzipiell jeden x-beliebigen filter kaufen und dann vom tüv ein gutachten erstellen lassen?der twister is mir dann doch n bissl zu teuer.was genau hat es mit den universal-luftfiltern auf sich? (ABE/gutachten-mäßig)@ granni, hast du vergleichsmöglichkeiten? oder hast du bisher nur den raid hp in deinem auto gehört/gefahren?edit: was für ne art filter is der raid hp denn? sieht aus wie so n billig-filtermaterial, das ich auch im pc hab is die baumwoll-rippen-variante viel besser?
-