hardcore x3 gefunden, kennt den wer?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (ändu @ 18 Feb 2005, 07:24 ) PS: Nichts gegen Viperstreifen ... finde, auf einigen Autos sieht es nicht schlecht aus... aber nicht auf allen!!! Ja, auf der Viper, und zwar nur da!
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

Die streifen gehören nur auf die böse Schlange (Viper) und nich auf andere auto sowas finde ich nämlich lächerlich.Aber der Böse blick is gar nicht so schlecht auch wenn mir der rest nich so gefällt wobei der Auspuff auch ganz hübsch is
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

Also die spaltmaße die der karren hat, sind wirklich unter aller sau!! aber euern "dosenhalter", den hat der richtig gut hin bekommen!! das sieht richtig professionel gemacht aus. und wenn der motor sich von da luft zieht bringt das bestimmt mehr, als wenn du die haube zu lässt!
AeroAccent

Beitrag von AeroAccent »

Naja ob der "Hardcore" ist mag ich zu bezweifeln, schaut euch mal den hier an:95er Traum-AccentUnd überhaupt,, wenn ihr geile Karren sehen wollt shaut auf www.cardomain.com!!! --> da gibts aufgemotzte Hyundais ohne ende *Sabber* *Staun*
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Naja von Aussen sieht der Geil aus, aber Anlage is ja mal voll verpeilt! Was soll das denn 4 Triaxe!? In seite auch noch ma und dann 2 Led Woofer! Oh mein Gott! Die armen Ohren! Wie kann man sich mit sowas quälen!?
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (AeroAccent @ 9 Apr 2005, 14:56 ) Und überhaupt,, wenn ihr geile Karren sehen wollt shaut auf www.cardomain.com!!! --> da gibts aufgemotzte Hyundais ohne ende *Sabber* *Staun* Da sind ja wohl ein par Hammerteile bei!!
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (HarryEiche @ 10 Apr 2005, 15:21 ) Da sind ja wohl ein par Hammerteile bei!! Ist Car Domain was neues für euch?
Maverick

Beitrag von Maverick »

Weicht jetzt etwas vom Thema (Hammer Ostblock X3 ) ab. Ich mach mal langsam zu.
Gesperrt