scheinwerfer birnen sqp

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
shacal

Beitrag von shacal »

hola,kann mir jmd sagen was für birnen in ein sqp gt reinkommen? H! oder H4, im handbuch steht sowas ya ned drin.und hab vorhin vergessen im motorraum vergessen zu gucken. wäre aber cool wenn mir das jmd sagen könnte. ich denke mal is H1 oder?????edit: ach un noch was ich hab heute versucht die standlichtbirnen auszuwechseln aber wie um himmels willen bekomme ich die aus dieser fassung raus ich hatte kein rezept, ziehen, drehen alles nichts geholfen.
Ameisenjäger

Beitrag von Ameisenjäger »

Mahlzeit SQP Hauptstarler is H4 und der vom Aufblendlicht is H3 und standlicht is bei mir einfach nur ziehen da sind Glassockellampen drin
shacal

Beitrag von shacal »

mit ziehen hab ich auch versucht hab die aber einfach ned rausbekommen. egal ich probiers noch mal wenn ich die passenden birnen habe. danke für die antwort.
Ameisenjäger

Beitrag von Ameisenjäger »

mache aber nicht zu viel gewalt versuche mal mit ziehen und drehen weil an der halterung wenn mich nicht alles täuscht zwei nasen dran sind
Fred

Beitrag von Fred »

Wenn ich mich nicht vertue, sind doch in allen Hyundais H4 verbaut oder?--edit--Ach ja, zum Einbau: Erst die Fassung etwas nach unten (also in Richtung Fahrzeug-Front) drücken, dann erst drehen.
Antworten