99er Acent X3 Kaufen?
-
Servus Leute!Mein Bruder sucht nun endlich auch ein gescheites Auto Von meiner Begeisterung angesteckt hat er folgendes Angebot gefunden:http://www.rheinmainclick.de/Kfz/?gkSes ... &GKEB=5was meint ihr dazu?Auf dem Photo (gabs nur in der Printversion der Zeitung) sah er "normal" aus.99er X3 halt. mit Spoiler und Facelift in schwarz.Ich könnt neidisch werden.is rel. wenig gefahren worden: 56.000kmInspüektionen immer gemacht, aber wohl ohne Scheckheft.Allerdings muss ja bald die große 60.000 er Inspektion gemacht werden (485€ hab ich neulich bezahlt).8 Reifen sind dabei, aber wenn das die ersten sind kann man die ja auch vergessen (Alter).mich macht zudem "Tempomat" etwas stutzig. Ich hoff noch auf einen Flüchtigkeitsfehler (im Eifer mit angeklickt) und hoffe nicht, dass er Automatik is.Also: Meinungen bitte!!!!würden ihn morgen evtl mal ankucken fahren (bzw fahr ich heut nach schonmalinofiziell vorbei und kuck ihn mal an - Kenn die Adresse)Ist wohl ein Frauen-Stadtauto gewesen, wird also nach Kauf (und Prüfung durch unseren Stamm-Dealer) erstmal frei geblasen
- ferry
-
Also von Hyundai gab's für den deutschen Markt im X-3 nie einen Tempomat, soweit ich weiß... Das nur dazu Klingt ansonsten gut, frag nur nach, ob er Scheckheft-gepflegt ist! Ein Händler hat mir mal gesagt, er würde eher einen mit 150.000km auf der Uhr kaufen, der gepflegt ist, als einen mit 30.000 ohne Inspektions-Nachweise...
-
QUOTE (AccentGT @ 20 Jan 2007, 01:56 ) Also von Hyundai gab's für den deutschen Markt im X-3 nie einen Tempomat, soweit ich weiß... Stimmt ... in Deutschland gibt es im Höchstfalll 5-10 X3´s mit Tempo ... Nachrüstung" nen Kumpel hat nen X3 und der Hat Tempomat ... aus nen US Modell ausgebaut ..War auch ne gerade billig!
-
- DaveX
Wenn die Radläufe Rostfrei sind und Der motor OK (dürfte ja bei knapp 60T kein prob sein), dann ists ein schönes angebot. Den Preis würde ich aber auf jeden fall nach unten drücken. Schau mal nach den Bremsscheiben, denn beim Wechsel wirds schnell teuer
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-