Mal ne allgemeine Frage zu Felgen mit...
-
Der scheißt sich nicht nur inne Hose sonder auch noch die Wand an.Bekommste nicht eingetragen.Stell dir vor du hälst an aber die Teile drehen weiter. Ein Kind fällt neben deinem Wagen um kommt mit der Hand an deine Felge. Die Spinners drehen und schneiden dem Kind sämtliche Finger mit Ihren rasiermesserscharfen Kanten ab.
-
-
QUOTE (MrBrown @ 19 Jan 2006, 11:41 ) ahhh ja... wie heißt das auch nochmal "von hinten durch die brust ins auge"... der scheiss TÜV... immer dieses hätte, wäre, wenn... ich könnte auch jemandn totfahren und verbieten die autos? nein... man man man... will gerne in holland wohnen da darfste alles... aber da rennen sicher alle mit verstümmelten fingern, händen und füßen rum, desweiteren liegen auf den straßen alle paar meter von carbonhauben und aluspoilern erschlagene fußgänger....(kannst dir ja die spinner radkappen ranmachen )
-
QUOTE (Nismo @ 19 Jan 2006, 12:08 ) aber da rennen sicher alle mit verstümmelten fingern, händen und füßen rum, desweiteren liegen auf den straßen alle paar meter von carbonhauben und aluspoilern erschlagene fußgänger....(kannst dir ja die spinner radkappen ranmachen ) naja.... dafür ist man in holland immer schuld als pkw fahrer, egal was passiert... wenn dir n fahrradfahrer vor die karre fährt dann ist man der doofe... auch wenn er suizid gefährdet ist.... naja... drauf geschissen... dann träume ich eben von den spinners , weil radkappen mit spinners passen nicht auf meine alus