Hochtöner im Coupe
-
Hi,ich weiss das wir das Thema schon paar mal hatten aber hat das denn jetzt schon jemand durchgezogen (im warsten sinne...)>> bis jetzt hab ichs mir erspart die Deckel von den "Hochtöner-Plätzen" zu entfernen weils ja anscheinend nicht wirklich möglich ist da hochtöner reinzusetzen (da war irgendwas mit löcherbohren und so )...gabs oder gibts überhaupt die Möglichkeit dieses Auto mit dieser Sonderausstattung (neu) zu kaufen? Phil
-
Ich glaube auch.Willst du nun Hochtoner oder wolltest du lieber irgentwelche Sonderausstattung kaufen??Ich versteh nicht recht deine Frage.Wenn du Hochtöner einbauen willst solltest du vorher nachschauen wo du sie platzieren willst, wenn nötig muß auch gebohrt oder ausgeschnitten werden damit es vernünftig aussieht oder möchtest du sie nur Aufgeklebt auf der Amatur zu stehen haben? Ich finde das nicht so prickelnt. Eingelassen sieht einfach besser aus. Ist meine Meinung muß ja nicht deine sein.Grüße von Rob-Dog
- Andy Y
Hi!Also ich hab da schon mal welche drin gehabt und ich muss sagen der platz gefällt mir gar nicht! Hab mir jetzt so schöne Spiegeldreiecke gemacht und die mit lackieren lassen sieht end geil aus und der klang kommt end geil rüber!Also wenn du die Abdeckung abmachst hast du aufjeden fall platz für Hochtöner das kabel liegt da auch schon! Allerdings müsstest du die Hochtöner dann an der abdeckung mit heisskleber oder s fest kleben da die sonst nicht halten! Ist zwar so ne art aussparung da dran aber die reicht nicht!Meine Meinung ist echt Spiegeldreiecke aber muss jeder persönlich schauen!!!!!Würd gerne nen Foto hochladen aber weiss nicht wie es geht Mfg Marcus
-
schicks mir! ... ich kanns dann auf meinen server legen und anschließend hier posten würds wirklich gerne sehen... meine e-mail adresse ist: phil@philb.de
-
- Andy Y