Hyundai-Fans in München

Allgemeines über die Clubs
Antworten
Santa

Beitrag von Santa »

Hi Hyundai-Fans,schade, daß es keine gelegentliche Treffs in München gibt. Ab und zu ein paar Erfahrungen, Tipps und Tricks auszutauschen, das wär doch gut. Oder??Augsburg ist ein bisschen zu weit.Also, wenn einmal etwas zusammengeht, ich wär dabei.Viele Grüße Herbert ( Santa )
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Wäre dir Augsburg zu weit? Wegen den Korean Streetfighters (siehe Signatur).Wir haben schon ein paar Münchener im Forum, so iss nicht. Handballgott, Fighter Accent, Biglion, Getsofly, faulerstudent, trajet-hippie und bestimmt noch mehr! Ich wohn in Dachau und bin ja dadurch auch fast Münchener.
Biglion
Beitrag von Biglion »

@ Santa In München sind wir wie unser Flocki schon sagte einige "Hyundai`s", alleine meine beiden Söhne (FighterAccent und Handballgott) und ich, wir fahren gerne die paar Kilometer nach Augsburg, da wir sowieso öfter in Landkreis Aichach unterwegs sind. Komm doch einfach am 10.04. zum Treffen in Augsburg und wir sehen was in München so ausser der reihe zusammengeht, der Flocki ( das Landei ) ist sicher auch dabei.@ Flocki nicht böse sein Gruß aus München
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (Biglion @ 4 Apr 2005, 23:03 ) @ Flocki nicht böse sein Mach dir da ma keine Sorgen, bin nicht so leicht aus der Bahn zu bringen. Ihr Feinstaub-Verseuchten Münchner! MfG, das Landei
FighterAccent

Beitrag von FighterAccent »

@ flocki wenn du nicht brav bist bringen wir auf den nächsten Dachauer Markt ne Menge von unserem Staub mit und lassen ihn dann da
Antworten