Forum wird ziemlich lahm

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Nismo

Beitrag von Nismo »

Das schnellste war das Forum ja noch nie, aber jetzt hab ich irgendwie ladezeiten von bis zu 30sek pro Seite, was dann doch etwas brutal ist.Macht der Server nichtmehr mit, weil Ice-Man soviel rumspamt oder ist das nun der normalzustand?
flow

Beitrag von flow »

ich merke ehrlich gesagt null unteschied zu sonst, alles rennt wie gewohnt.
Paler

Beitrag von Paler »

joa, find ich auch...ganz normal...
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Daß es in den letzten Tagen oft mal langsam ist, ist mir auch aufgefallen. Ja, müßte mal halt mal 'ne Sammlung machen für 'nen besseren Hoster. Für umme gibts sowas nicht. Ich kann damit leben.An dieser Stelle mal ein superdickes Lob und Dankeschön an alle Admins und Mods, die hier Ihre Freizeit investieren und alles kostenlos zur Verfügung stellen! (ihr macht das ja wohl nicht vom Büro aus, oder? Falls, doch, sagt mir wo ihr arbeitet, dann bewerb ich mich da auch.)
brainbug

Beitrag von brainbug »

im prinzip ist unser server dicke ausreichend, nur ausgerechnet auf dem hostsystem auf dem unser forum draufliegt scheints einfach immer wieder probleme zu geben.letztes jahr hatten wir das ja schonmal... da hab ich ewig lang mit denen rungezackert und unterm strich haben sie nur gesagt es liegt nicht an ihnen und plötzlich gings aber wieder dann gings ja längere zeit relativ gut und im moment sind wieder phasen wo fast garnix geht. aber wir beobachten das ganze sehr kritisch und wenn das die nächsten tage nicht wieder einränkt werden wir uns um alternativen kümmern
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (Nismo @ 16 Jan 2006, 14:52 ) Das schnellste war das Forum ja noch nie, aber jetzt hab ich irgendwie ladezeiten von bis zu 30sek pro Seite, was dann doch etwas brutal ist. Für den gleich Spruch hat man mich schon mal fürchterlich angep-----
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Falls es der Statistik hilft: Ich habe auch längere Ladezeiten als sonst.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Wenn ich mich auch mal kurz mit reinhängen darf... Es kommt ab und zu mal vor, da dauerts schon ne ganze Ecke. Aber permanent is das net...
Nismo

Beitrag von Nismo »

QUOTE (Hotte F aus B @ 16 Jan 2006, 17:26 ) Für den gleich Spruch hat man mich schon mal fürchterlich angep----- na ich hab nur mal ne tatsache festgehalten, hab von 2 heim anschlüssen und auch von FH mit diversen rechnern heute so extreme ladezeiten gehabt. hab mich ja nichtmal beschwert, ich zahl ja nix dafür
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (Nismo @ 16 Jan 2006, 18:39 ) na ich hab nur mal ne tatsache festgehalten, hab von 2 heim anschlüssen und auch von FH mit diversen rechnern heute so extreme ladezeiten gehabt. hab mich ja nichtmal beschwert, ich zahl ja nix dafür Genau das hat man mir auch verklickert,nur äußerst unfreundlich
Antworten