Suche Tribals oder Ähnliches
-
-
-
-
Das Problem da bei is, ich kann nicht irgendwelche nehmen.Die Aufkleber müssen an ner bestimmten Stelle beim Türrand drüber.Werd bei Gelegenheit mal ein Bild reinsetzen, wo man sieht, wo die Problemstellen leigen.Kann kommt ja noch hinzu, was ich für ne Farbe nehme. Quasi welcher Farbe zu meinem Lack passen würde...
-
Momentan geht das mit dem Bild net, weil ich in nem I-Cafe sitze und die Bearbeitung sinnlos Geld kosten würde...Muss ich von zu Hause aus machen...Farbe?? Keine Ahnung, ich hab echt kein Plan was zu meinem "silver to green" passen würde.Mal sieht man es grün, mal lila und mal irgendwie bronze... [BILD]1095532839[/BILD]
-
Da du die Tribals ja nass verklebst, kannst du die auf deiner Karosse erstmal noch hin und herschieben. Musst das Tribal ja auch nich EXAKT so anbringen, wie das die Verkäufer auf deren Fotomontagen gemacht haben - will sagen, dass du da schon viel Spielraum hast und eigentlich "fast" alle Tribals nehmen kannst - je nachdem wie groß wiederum die Fläche ist, die du überkleben willst.Ich würd auch mal bei eBay schaun, die haben MASSEN an Designs, und das zu Super-Preisen und auch super Qualität... mir persönlich gefallen die vom Verkäufer "X-Tribal" am besten GrußMichi