Wie wird's Lackieren billiger?

Außen rum ums Auto ;)
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Wat?Nur 2-3 Klarlackschichten?Meine selbst lackierten Innenraumteile haben selbst das 2-3 Fache Meinst nicht so 7 wären besser für den Tiefenglanz?Muss mal nächste Woche mit meinem Lacker quatschen...
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

ja, umso mehr desto besser! schon klar.. aber dachte du willst billiger
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!hab auch letztens eine folge von "pimp my ride" gesehen, in der sie einen rieseigen ford van mit candy red lackiert haben. sah dann auch eher so aus wie auf dem foto der lackfirma.übrigens - die bei pimp my ride haben auch WEISS vorlackiert. also wird das schon stimmen, was auf der seite von cosmic color steht.mfgcrazymgh
Dirk

Beitrag von Dirk »

QUOTE (Thunderbird @ 7 Apr 2005, 15:50 ) Danke für die Info.Meinst du silber geht auch?Was meinst du wie das Ergebnis wird mit silber Grundierung? das weiß ich nicht, werde aber kommende woche mal verschieden untergründe lacken und dann candy red drüber.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

also ich habs IMMER nur so gesehen in usa, silver basecoat! noch nie weiss! bei pimp my ride müssen 'se halt auch sparen usw.... weisser lack is halt viel billiger als silber
Dirk

Beitrag von Dirk »

QUOTE (Thunderbird @ 7 Apr 2005, 17:22 ) Nur 2-3 Klarlackschichten?Meine selbst lackierten Innenraumteile haben selbst das 2-3 Fache Meinst nicht so 7 wären besser für den Tiefenglanz? 2-3 schichten klarlack reichen voll und ganz aus. bei mehr kann es passieren das scharfe kanten rund werden und das sieht ja nun wirklich nicht gut aus. na zumindest mache ich es so und bis jetzt hat sich noch niemand über das ergebniss beschwert.
Thunderbird

@Kev: Is schon richtig, ich wills billiger, aber nur um halt das Geld was ich spare in besseren Lack etc. zu investieren.@Dirk: Wäre genial wenn du das Ergebnis hier präsentieren könntest.Vielleicht auch ob du bei unterschiedlichen Grundierungen vielleicht sogar öffter überlacken musst.
Thunderbird

Soviel zum Thema CRX!!!Also wie Deep Candy Red sieht der nun wirklich nicht aus.Das ist Deep Candy Red
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

da gabs nochmal ne kiste bei PMR, das mustang cabrio mit goldenem verdeck/interior... war der candy red?
Thunderbird

Sieht ganz danach aus Zumindest kommt es stark in die Richtung.
Antworten