forumskalender thread?

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

hi admins..hätte gern gewusst, obs ne möglichkeit gibt ein unterforum zu bekommen für das Forumskalender Projekt... am bessten unter Talk & Community...wenn es geht...wenn nicht, poste ich es halt in OFF-Topic rein..greetz and thx
Maverick

Beitrag von Maverick »

Öh... klär mich mal auf...
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

war ja klar.. da macht man sich die mühe , und keiner merkt es... LOLne im ernst, GUCKST DU HIER!
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

lads?off-topic????
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ganz ehrlich!?Ich find gut, das du dich für sowas stark machst, aber so wie ich das sehe, ist da noch kein so richtiger Durchbruch erzielt worden. Des weiteren bin ich immer noch auf der Suche nach einem klaren Konzept deinerseits. Mach doch mal einen Beitrag mit allen Fakten und nem Konzept unter "Allgemeines zu Hyundai" auf, da stand ja damals auch die Geschichte mit der überregionalen Vereinigung. PS: Ich antworte nur darauf, weil sich die Admin´s im Moment mit dem Problem der Servergeschwindigkeit rumschlagen müssen..
Maverick

Beitrag von Maverick »

Ja, sorry, hatte dafür noch keine Zeit... DJ hat schon Recht. Mach einen genauen Projektplan mit Zielen usw, dass wir dann die Gesamtform sichten können.
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

dasn wort...wird gemacht..*winkewinke*
Antworten