Wie wird's Lackieren billiger?

Außen rum ums Auto ;)
Dirk

Beitrag von Dirk »

QUOTE (Thunderbird @ 5 Apr 2005, 17:23 )Hey Ho zusammen,Unzwar würd ich liebend gerne mein Coupe in der Farbe Deep Candy Red lacken lassen. Sieht nur leider nachdem ich n paar Preise hab schlecht aus zusammen mit den ganzen Umbauten, also wie immer nicht genug Kohle da.Deshalb wollt ich mal horchen ob jemand von euch nen Vorschlag hat wie es beim Lacker billiger wird, also was man selber machen kann. Oder was man denen erzählen kann damit's günstiger wird?Oder hat sogar jemand von euch nen guten Lacker an der Hand im Raum Berlin/Brandenburg?Zudem noch ne Frage, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Lack... ?hier mal nen LinkBesten Dank für alle AntwortenGreez, hier mal drei bilder mit dem lack. [BILD]1112727135[/BILD][BILD]1112727417[/BILD][BILD]1112727420[/BILD]dieser lack läßt sich sehr gut verarbeiten, man sollte nur nicht auf krampf deckend lacken wollen. ich habe hier viermal eine schicht aufgebracht um eine deckung zu erhalten. leider konnte ich aus dem link nicht herraus lesen ob dieser schon spritzfertig ist. denke aber mal er ist es. ansonsten ist das angebot gut. denke aber daran das über die farbe noch klarlack muß.sparen kannst du indem du schon alle teile abbauen tust die abzubauen gehen. aber hier würde ich nochmal an deiner stelle mit dem lackierer reden. die scheiben klebt jeder lackierer selber ab bzw. entfernt sie wenn es möglich ist.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

kein problem
Sandra

Beitrag von Sandra »

Er klaut mir mein Rot *ganzvielheul* Gott sei Dank bleibt Jacky eh schwarz (black beauty halt ), sonst würd ich mich jetzt ärgern.
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Sorry Sandra, aber ich find die Farbe zu geil, besonders der Übergang ins orange.@Dirk: weißt du zufällig welche grundierungsfarbe auf der honda benutzt wurde?Vielen Dank übrigends für die Bilder.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Thunderbird @ 6 Apr 2005, 09:30 ) besonders der Übergang ins orange. Bitte!?Bin ich farbenblind!? Deep Candy Red hat doch nix mit Orange am Hut... Ich hab orange
Makaveli

Beitrag von Makaveli »

Billiger?!?! Ab nach Polen...
Thunderbird

@DJ: jep, du bist farbenblind. Guck mal auf dem Bild mit dem Tankdeckel, da siehste in der Ecke wo die Sonne draufscheint nen Übergang zum Gold-orange Ton.Makaveli: sicher kann man da gut sparen und auch gute Erfahrungen mit machen, allerdings hab ich da so meine Bedenken, zudem isses mir zu weit weg. Will ja schließlich öfter mal nach dem Stand der Dinge schauen.
Makaveli

Beitrag von Makaveli »

@Thunderbird: Den Stand der Dinge kannst du auch in Polen ohne da zu sein abchecken. Dank dem Erfinder der Digitalkamera und der eMail Und zu weit eg ist relativ.... Mein Auto wurde auf nem Hänger vor meiner Tür abgeholt und wird auch wieder zurückgebracht!!!
Thunderbird

Stimmt auch wieder...aber ich hab mit den Polen so meine Bedenken. Is zwar n scheiss vorurteil ich weiß, aber es hat sich auch schon manchmal bestätigt.N Kumpel von mir hat seinen auch in Polen machen lassen, sieht auch klasse aus muss ich sagen, aber ich wills lieber in Deutschland machen lassen.
Makaveli

Beitrag von Makaveli »

Obs bei mir nachhe Klasse aussieht kann ich ehrlich gesagt noch gar nicht sagen. Am Samstag oder Montag erwarte ich mein Baby zurück in Flip Flop LAck buyed by eBay and mad in Poland.... Klingt alles sehr spannend und ein wenig Angst hab ich auch..... aber mein Wagen war ziehmlich fritte und alleine die reparatur sollte in good ol Germany zwischen 6000 und 8000€ kosten....!!!
Antworten