Wie wird's Lackieren billiger?
-
Hey Ho zusammen,Unzwar würd ich liebend gerne mein Coupe in der Farbe Deep Candy Red lacken lassen. Sieht nur leider nachdem ich n paar Preise hab schlecht aus zusammen mit den ganzen Umbauten, also wie immer nicht genug Kohle da.Deshalb wollt ich mal horchen ob jemand von euch nen Vorschlag hat wie es beim Lacker billiger wird, also was man selber machen kann. Oder was man denen erzählen kann damit's günstiger wird?Oder hat sogar jemand von euch nen guten Lacker an der Hand im Raum Berlin/Brandenburg?Zudem noch ne Frage, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Lack... ?hier mal nen LinkBesten Dank für alle AntwortenGreez,
-
Also ich habe bei mir auch alles selber abgebaut und vorher die Innenseiten der Türen und des Kofferraums etc. selbst lackiert. Das hat auch unglaublich lang gedauert, aber ich habe dadurch auch ne Menge Geld gespart, weil es sich sonst für den Wagen (mittlerweile ja auch 11 Jahre alt) nicht mehr gelohnt hätte. Abkleben machen die meisten Lacker am liebsten selbst, weil sie ja auch noch schleifen müssen und somit das Klebeband schaden nimmt. Ansonsten kann ich nur sagen: Such dir trotz Sparmaßnahmen einen Lacker, von dem du weißt, daß er mit deinem Wunschlack umgehen kann! Sonst kann das echt ins Auge gehen, grad bei besonderen Lacken (hab da auch schon was erlebt...).
-
Soweit war mir das schon klar, trotzdem besten Dank für die Hilfe.Hab gerade einen Tip von nem Lacker bekommen, der würde z.B. für eine Tür 90 Euro nehmen. Krieg aber noch nen Komplettpreis.Leider lässt der sich auf selber abkleben nicht ein, nur Sachen wie Beleuchtung und so kann ich selber abmachen, obwohl ich es hassen wenn jemand anderes an meinem Auto rumschraubt. Da muss ich nochmal mit dem quatschen. Sollen ja auch alle Sichtbaren Teile lackiert werden, auch die Türinnenseiten und so.
-
-
-