Kennt jemand diesen ESD?!

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Krebskolonist
Beiträge: 1364
Registriert: Do 17. Jun 2004, 18:35

Beitrag von Krebskolonist »

Link:http://cgi.ebay.de/Sport-ESD-Hyundai-Co ... mPreislich ist der ja ganz angenehm aber taugt er was? Verarbeitung, Klang etc?Früher hatte Speedpower ja immer die Laser ESD's bei ebay verkauft aber der hier wird ja direkt als S-Power verkauft. Ist das von denen Selbst zusammengeschweist?
east_dragon
Beiträge: 297
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 10:06

Beitrag von east_dragon »

Könnte ich mir gut vorstellen. Wenn das so ist, dann ist der schon echt gut. Jedenfalls hab ich selbst von denen ein und kenne auch niemanden der sich bisher über Speedpower beschwert hat.Allerdings waren bisher auch alle direkt bei denen und haben sich das Teil da bauen lassen.
Krebskolonist
Beiträge: 1364
Registriert: Do 17. Jun 2004, 18:35

Beitrag von Krebskolonist »

ich hab nur bedenken weil die nichts von Edelstahl schreiben, nicht das der mir nach 9 Moanten weggerostet ist?!Mein Originaler hält dank Edelstahl schon über 9 Jahre
Krebskolonist
Beiträge: 1364
Registriert: Do 17. Jun 2004, 18:35

Beitrag von Krebskolonist »

Ich hab mal ein paar Fragen gestellt und es kam schnell eine Antwort:Hallo,der ESD ist aus hochwertig aluminiertem Edelstahl!Er wir direkt von meinem Chef gefertigt.Der ESD hat einen sportlich dumpfen, sonoren Deeptonesound und ist sehr passgenau!!Jetzt müsste man nur noch wissen ob das mit dem Klang so stimmt, nicht das er dann nur wie so ein Remus-teil klingt Aber leider scheint ihn hier noch keiner zu haben?!
Antworten