tribal bzw flames für sqp gt

Außen rum ums Auto ;)
shacal

Beitrag von shacal »

hola ola, da ich ein paar kratzer in beiden seiten habe hab ich überlegt mir erstmal so lange bis ich das geld zum lacken habe tribals bzw flames an die seiten zu platzieren.jetzt ist nur die frage welche farbe diese am besten haben sollten. mein auto hat die selbe farbe wie das von prinz valium (hab leider noch keine bilder machen können).ich hab auf jedenfall vor eine rote fußraumbeleuchtung und einstiegsbeleuchtung mit kaltlichtkathoden zu machen. diese kathoden hab ich auch schon hier da ich die in meinem alten auto einbauen wollte.ich hoffe ihr könnt mir bei der farbwahl vllt helfen.danke im voraus
Maverick

Beitrag von Maverick »

Nicht unbedingt die beste Idee auf die Farbe eines anderen User zu verweisen, ich hab leider keine Ahnung, welche Farbe er hat Ich hab damals genau das gleiche gemacht, Auto wurde zerkratzt also hab ich Tribals dran gemacht und hat bis zur Lackierung gereicht.Hab jetzt noch welche über in silber metallic, 175 cm lang, Design ist das hier:[BILD]1110924942[/BILD]Wenns zu deinem Auto passt, meld dich per PM.
shacal

Beitrag von shacal »

stimmt hast recht das man nicht auf autos anderer verweisen sollte weil ya ned jeder das auto kennen könnte.ich hab mal ein bild von dem wagen von prinz valium genommen damit alle wissen was ich für eine farbe habe.hm danke für dein angebot aber dieses tribal wäre nen bissl kurz weil jmd meinen vorgänger gehasst haben muss. ich würde schon gern von stoßfänger vorn bis zum kotflügel hinten nen tribal machen oder flames.vllt könnt ihr mir jetzt besser bei der farbwahl helfen.thx im voraus
Sandra

Beitrag von Sandra »

Guck mal bei Autoaufkleber24, da haben sie eine riesen Auswahl und auch einige, die von vorn bis hinten gehen.
shacal

Beitrag von shacal »

danke sandra aba es ging ya eher um die farbe
Sandra

Beitrag von Sandra »

Aso, dann hab ich Dich mißverstanden.Ich würd mal sagen (wenn´s schon unbedingt sein muß mit den Tribals ), da das Türkis ja nun schon recht knallig und ist, kommen nur schwarz und silber in Frage. Sonst wird´s zu bunt.
shacal

Beitrag von shacal »

es muss leider sein, da man die lackierung an der fahrertür sieht leider und am hinteren radkasten auch, außerdem sind an den türen so ne kratzer als wäre jmd mit nem schlüssel lang gegangen. leider hab ich das geld momentan nicht zum lacken.silber hab ich auch schon überlegt, ich will ya auch nicht zu viele farben haben also wenns geht den innenraum schwarz-rot alos inklusive fußraumbeleuchtung usw.wenn jmd noch nen anderen farbvorschlag hat bitte posten.ach noch was weiß jmd wie lang das tribal oder die flames sein müssten um von vorn bis hinten zu gehen?
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Nimm Silber !Hab vorne auch kleine Asiatische Schriftzeichen. Silber sieht auf den Lack gut aus. Schwarz würde ich lassen....! Find das passt nich wirklich zum Auto. Dann lieber weiss, aber das is auch Geschmackssache! PS: Jo manchmal seh ich mein Lack und find ihn richtig geil, aber da muss was neues rauf. Besonders damit die Kratzer und so nich mehr zu sehen sind. Ham auc hso manche Penner bei meinen Auto spuren hinter lassen....*kotz*Na wenn Tribal drauf hast dann mach mal Bild! ;-)
shacal

Beitrag von shacal »

werd ich auf jedenfall machen @ prinz valium ich guck heut mal mit nem kumpel zusammen der is auch schon fleißig am tunen seines autos und hat mit wenig geld schon viel erreicht.ok dann sind wir uns wohl einig das ich silber nehmen solltethx für eure hilfe p.s. ich glaub in kürze(bestimmt nur paar minuten) kommt nen anderer thread mit ner frage von mir bin halt noch ziemlich neu aufm hyundai tuning trip hehe
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (shacal @ 4 Apr 2005, 20:07 ) den innenraum schwarz-rot alos inklusive fußraumbeleuchtung usw. Schwarz-rot in einem türkisen Auto?? Nee, nicht wirklich oder? Das geht ja wohl gar nicht!Aber gut, Geschmacksache. Also wenn Du innen schwarz-rot machst, dann mach die Tribals auf jeden Fall schwarz. Sonst sieht Dein armes Auto hinterher aus wie in den Farbtopf gefallen *würg*Prinz hat recht, weiß kommt auch gut, ist aber eklig sauber zu halten..Wenn ICH ein türkises Auto hätte.. dann würd ich im Innenraum (und eben bei den Tribals) silber nehmen und für den Beleuchtungsschnickschnack blau. So bleibst Du in der Farblinie.Und wegen der Länge- in Deinem Handbuch sollten die Abmessungen Deines Sqp´s drin stehen. Dann kannst Du es Dir ausrechnen, wie lang Deine Tribals sein müssen.
Antworten