Hupe "Big Blast III" von In Pro
-
Hallo,hab die Big Blast III Hupe von In Pro bekommen.Jetzt will ich die einbauen, nur wo? Beim "Marco220677" (GK Coupe) hat der Hyundai Händler Sie vorne hinter die Stoßstange gemacht. Die Originale Hupe scheint da zu sein und konnte da schon an Original Befestigungspunkte gemacht werden (wenn ich das richtig verstanden hab). Bei mir find ich da allerdings nirgends ne Stelle wo ich den Kompressor (ok den kann man vorne noch drankriegen) und die Hupe hinsetze.Geht um ein J2 Coupe. Denke mal das es beim RD Coupe noch gleich sein wird allerdings beim GK Coupe wieder nit.Noch ne Lösung wär halt in den Kotflügel rein aber ist die Lautstärke dann nicht etwas "gedämmt"?Danke schonmal im voraus für Eure AntwortenChristian
-
Mach das wahrscheinlich eh nit selbst da ich von der Elektrik und den Anschlüssen absolut kein Plan hab. Ich lass in dem Fall mal ausnahmsweise meine Finger davon.Will es vom Hyundai Händler einbaun lassen nur will ich die halt hinter der Stoßstange haben und ich weiß nit ob er da was findet. Er hat zu mir gemeint ich soll doch mal schauen wo ich sie befestigen kann am besten in der Nähe der Batterie.Deswegen mein ich wenn jemand die im J2 / RD Coupe drin hätte (hinter der Stoßstange) könnt derjenige/diejenige mal en Foto davon machen und ich zeig des dann meinem Händler.
-