Ricos Accent LC | Accent Turbo
-
@Team-HyundaiSo lieber Board-Kollege - mir reicht es bald mit dir...WO sind wir hier eigentlich!? Da stellt jemand sein Auto vor - also erwarte ich von jedem das er mal seinen Kommentar dazu abgibt und gut ist - es interessiert mich nicht im geringsten, wie du zur Bildung deiner Einstellung kommst... Klar!?Wenn du noch was sagen willst -> PM! @die anderen Diskutierfreudigen hier -> SMALLTALK sage ich nur....
-
Wer mich kennt weis das ich ein cooler Hund und dufter Typ bin !Danke an die die mein Auto positiv finden !Prallen kann ich durch aus !Schaut euch mal einen normalen LC an und vergleicht bitte was bei mir nicht mehrSerie ist !Deswegen werde ich auch weiterhin mit geschwellter Brust auftreten !Wenn es nur die Felgen sind kann ich ja beruhigt sein, glaubt mir die werden geändert !Ich selber wollte ein Auto wo sich die Leute fragen was es ist und das habe ich geschafft !
-
-
Naja das Gehäuse habe ich nicht richtig berechnet !Ich habe mich da einfach auf die Erfahrung des CAR HIFI Prof verlassen der mir geholfen hat ! Bei der Idee und kleine Sache der Umsetzung !An sich ist GFK bauen recht einfach sieht nur schwer aus !Hält sogar noch den Bass aus ! Mal schauen wie lange !
-