Radlager kaputt oder schleifen der Bremsklötze?!
-
Als ich meine alus vor 2wochen drauf machte sah ich das die Klötze hinten total runter waren und beim Fahren gabs auch nen ziemlich "schleifendes" geräusch.Ich glaub das hab ich durch die stahlfelgen nicht gehört und jetzt mit den alus hört man das geräusch...kann sowas sein?Wie auch immer,hab die klötze hinten wechseln lassen,aber das geräusch ist immer noch da.Als die klötze gewechselt wurden sagte man mir das die neuen an den rosträndern der bremsscheibe schleifen und das sich das gibt.Bin seitdem über 200km gefahren und dachte das die neuen klötze den rost von der scheibe "kratzen" sieht aber alles immernoch wie votrher aus,kein bischen rost weg!Was kann man bei sowas tun?Mein verdacht ist nun,da das geräusch echt nervig laut ist,das es vielleicht garnicht mehr die Klötze/scheiben sind,sondern vielleicht das radlager?!War das nicht so das des auch geräusche macht wenns nicht mehr ok ist?!Wie kann man das sonst noch rausfinden?!thx
-
-
-
-
Wie gesagt,hatte das selbe geräusch auch schon mit den abgefahrenen klötzen...werd nächste woche mal zur werkstatt fahren wo das gemacht wurde und denen das mal zeigen...nur was ist wenns wirklich die bremskolben sind aber die meinen das sich die klötze erst noch einfahren sollten...werkstattmeister lassen sich schlecht belehren und denken doch das alle die sowas nicht machen deppen sind