Folien für aufs Auto, Scheiben tönen...

Außen rum ums Auto ;)
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

war gerade bei nem fachmannkosten in silber/chrom für nen x3 wären ungefähr 250€ (ihnen)sind stolze 500 dm werde es aber dort warscheinlich machen lassendenn wird es 100% auf "dauer"
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

Scheiben ausbauen?!? neeeeeeeeeee nicht mit mir!Dann tropft nachher das ganze Wasser rein Gruss
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Moin,@ AlexanderIch sach einfach mal, daß die, die das bei mir gemacht haben, Folien May heißen. Die machen alles mögliche an Beschriftungen, Werbungen und dazu natürlich auch Scheiben tönen, da viele Firmenwagen getönte Scheiben mit zusätzlich Werbung haben. Ich hab die Werbung einfach weggelassen. Meine Freundin hat sich da über fast die ganze Motorhaube ein Flammenmuster machen lassen. Zugegebenermaßen sieht das nicht doll aus und sie hats mittlerweile endlich eingesehen und will es wieder abmachen. Hat halt 35,- € gekostet. Von der Machart her ist es gut. Aber ich bin kein Freund von Flammenmustern am Auto.Gruß Róman
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

Wenn du ein amerikanisches PS-Monster hast, ist so ein Flammenmuster genau das was du brauchst! Aber schade um das Geld... Ist jetzt das Anbringen der Folien wirklich so einfach? Gruss
=>Coupe FX<=

Beitrag von =>Coupe FX<= »

Naja ich habe es selber gemacht und mir die Kosten gespart und da ich es vorher auch schon mehrmals gemacht habe war es diesmal beim Coupe keine große Kunst mehr wenn man einmal weiß wie es am besten geht, nur zu dumm jetzt darf ich es auch immer bei meinen Freunden machen !!!Das ist wohl dann der Nachteil.
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

@ m.steigerAn so einem Boliden paßt das schon ganz gut. Aber an nem Brava ohne was dran gemacht ists natürlich nicht der Wahnsinn. Ich hoffe ja ,daß wir das Auto irgendwann mal etwas aufmotzen können, aber sie geht noch zur Schule und da ist das Geld natürlich knapp. Besonders wenn man es immer für Klamotten ausgibt. Altes Frauenproblem.
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

jo ladys,wenn ihr kosten sparen möchtet dann folgendes:ihr habt teilkasko ohne selbsbeteiligung?dann geht einfach zum auto glaser(car glas, auto glass), und fragt wass es kosten wurde wenn mann euch hintere scheiben dunkel machen wurde. bei mir waren es komplett 180EUR. nächste frage: kann man da nicht irgendwas mit versicherung drehen???? *unschuldig*meistens heiß es sofort neeeeee, es geht net, versicherungen sind mitlerweile komisch und bla bla bla.tja, dann kommt es darauf an ob der typ kohle machen will oder nicht.mann fragt einfach, ob mann es kostenlos als zugabe bekommen könnte, wenn man eine neu windschutzscheibe einbaut. Die bezahlt nämlich versicherung anstandslos, wenn sie kaputt ist. tja, und schon ist der typ geil auf kohle und zur 99% ist es auf einmal kein problem....und frontscheibe geht bei ausbau komplett kaputt...tja, bloß nicht nachmachen *BLOOOOOOOOOOOß NICHT*hihihat mir kumpel mal erzählt.. muss ich mal selber testen :-)
Antworten