gk tacho

Außen rum ums Auto ;)
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

QUOTE (seho @ 1 Apr 2005, 08:49 ) sind weiß, nich rot. ...und nur deswegen die ganze Begeisterung?!Ich mache ja ausschließlich sinnvolles Tuning...
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

ja deswegen kauf ich mir die nich, is mir zu schade des geld für "nur" anderes aussehen...
sl4m

Beitrag von sl4m »

jo die dinos hätten mich schon gereitzt die sind so cool verspiegelt Aber das nachvolgemodel ... naja, eher langweilig
eXodus

Beitrag von eXodus »

Also ich denke das besondere ist die Plasmatechnik, die Zahlen sind durchgehend weiß beleuchtet (ausgefüllt), beim Standarttacho mit LED's gibt es Defizite bei der Ausleuchtung - mal ist das Rot heller mal dunkler. Dann ist der Tacho komplett schwarz bis die Zündung an ist und mir gefällt die Schriftart auch sehr gut
Sandra

Beitrag von Sandra »

Kann mir mal jemand ein Bild zeigen vom originalen GK-Tacho?Das auf Kev´s Bildern sieht irgendwie fast Serie aus. So hab ich´s im Moment bei Jacky- schwarze Scheiben, weiße Skala und rote Zeiger.
angelo

Beitrag von angelo »

halloich hatte in meinem sonata zuerst die dinos mit blauer el-beluchtung und dann die gespiegelten (tagsüber total unbrauchbar) eingebaut und jetzt habe ich die MAXTRIM von BROS (die originalen)...diese sind im vergleich zur originalen tachobeluchtung und zu den dinos viel angenehmer in der nacht.grussangelowww.brosmall.com
Antworten