Standlichtvergleich: Biolight Super-White vs.
-
QUOTE (Thunderbird @ 8 Feb 2006, 17:04 ) Leider haben wir bemerkt, das man die H1 & H3 Biolights lieber lassen sollte, da diese echt im Vergleich zu H4 und H7 übel dunkel sind.Liegt aber unter anderem an der allgemein schlechteren Ausleuchtung bei diesen alten Typen. Ist das echt so extrem?Bilder im Vergleich? Würde mir die gerne holen, aber ich habe ja H1.Hat das GK Coupe auch H1 oder schon H7?
-
@DJ: Jo, is echt nen starker Unterschied, weniger von der Optik, sondern wirklich von der LEuchtkraft, merkst du besonders bei schlechtem Wetter.Bilder nützen dir nix, weil man es auf denen nicht so gut sieht.Is aber wie gesagt bei fast allen H1 und H3 Lampen so wenn man sie mit H4 oder H7 vergleicht.Greez,Richy
-
hallo, werde wohl auch zu den biolights wechseln. hatte ne zeit lang xenon-look lampen drin - zwar war das weisse licht schön, aber die lichtausbeute auf nasser fahrbahn war miserabel - jetzt fahr ich wieder meine alten philips blue vision; zwar nicht richtig weiss aber hell bin mal gespannt, ob bei den biolights die mischung aus leuchtkraft und xenon-look funktioniert. wie schauts eigentlich aus mit den bilolights-standlicht-birnen? sind die ebenfalls richtig weiss? beim einsatz von leds macht mir die geringe lebensdauer immer etwas zu schaffen, denn nach einigen tausend kilometern, flackerts bereits auf einer seite etwas oder das licht fällt total aus mfg e_vision
-
QUOTE (e_vision @ 12 Feb 2006, 22:04 ) wie schauts eigentlich aus mit den bilolights-standlicht-birnen? sind die ebenfalls richtig weiss? Schlecht sieht es da aus... Gibt keine Biolightstandbirnen. Das sind dann Eurolite. Der Speedsta kann dich da aber auch bestens beraten. Die Birnen sind aber in Ordnung. Weiß-blau und sehen gut aus!
-
-
Okay, hab mir die Biolights schon vorletze Woche bestellt und sind am Samstag angekommen. Hab sie natürlich sofort verbaut.Mein Fazit: Goil, Goiler, Biolights Sind echt krass hell, und wenn ein anderes Fahrzeug auf meine ausgeschalteten Scheinwerfer strahlt, leuchten die sogar bläulich ... har har echt zu empfehlen.Grüße, Fabius82.