frontbumper gk

Außen rum ums Auto ;)
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Facelift-Gesicht find ich auch viel schöner!!
sl4m

Beitrag von sl4m »

jo ... 300 € passt schon. Gibt es den bodykitfronten die so ähnlich aussehen ? Die Metaphor Basic Kit Front gefällt mir recht gut jedoch kann man wohl warscheinlich die front nicht einzelnt kaufen und es gibts wohl probleme mit dem tüv, oder ?
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (CruizinKev @ 31 Mär 2005, 12:05 ) ja schon.. is trozdem noch viel geld.. naja, werds eh nich in nächster zeit holen ...ausser ich hab wieder ne "begegnung" mitm fuchs oder so und wg lackieren würd ich eh mein kumpel machen lassen, da zahl ich eh viel weniger links "alter" gk, rechts facelift gk:facelift sieht schon cooooler aus Das Neue sieht echt besser aus!
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Die Frontstoßstange vom Facelift sieht geil aus. Vielleicht kann man einen guten Preis rausholen wenn wir z.B. 5 Stk abnehmen? Ich wär dabei.....
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (X Bassman @ 1 Apr 2005, 21:04 ) Die Frontstoßstange vom Facelift sieht geil aus. Vielleicht kann man einen guten Preis rausholen wenn wir z.B. 5 Stk abnehmen? Ich wär dabei..... Datt is ne gute Idee!!
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

yeah is nich schlecht die idee... doch wenn ich die metaphor seh, dann würd ich mir lieber die holen wollen......
sl4m

Beitrag von sl4m »

was gibt es den sonst noch für dezente bodykits, die so ähnlich wie das metaphor aussehen ( mir gefällt die spitz zulaufende schnauze nicht so ) ... einfach mal posten welche bodykits euch so am besten gefallen ... danke
Sandra

Beitrag von Sandra »

So im direkten Vergleich fällt einem echt erst auf, wieviel schöner der Facelift ist. Irgendwie perfekter und eleganter- schööön!Und die zwei so süß zusammen nebeneinander! Wie zweieiige Zwillinge! Schnuckiputz!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (sl4m @ 2 Apr 2005, 13:36 ) was gibt es den sonst noch für dezente bodykits, die so ähnlich wie das metaphor aussehen ( mir gefällt die spitz zulaufende schnauze nicht so ) ... einfach mal posten welche bodykits euch so am besten gefallen ... danke Bitte die Suche benutzen und/oder einen eigenen Beitrag aufmachen...
Antworten