frontbumper gk
-
hi,da ich gerade am überlegen bin, ein 2003'er oder ein 2005'er coupe zu kaufen, hab ich mir gedacht, am besten wäre es ein gebrauchtes oder euimport 2.7 2003'er coupe zu nehmen und es einfach mit lampen und frontbumper zu einem 2005'er umzustylen ( da mir zZ das geld für ein 2005'er 2.7 fehlt )Nunja, lampen ist glaub ich nicht so das problem, da kann man soweit ich weiß sogar die orginalen facelift lampen nachbestellen ( wenn sie auch etwas teuer sind ) oder die orginalen selber umsprühen wie in einem tutorial beschrieben ( wie ist das bei den selbst gecleanten mit dem tüv aus ? ) aber wie sieht es mit dem frontbumper aus ? der 2003'er gefällt mir leider gar nicht, also muss da wohl ein bodykit her, jedoch hab ich bis jetzt nur total überladene, agressive gefunden, daher jetzt meine fragen ... gibts es eine bodykit front die so wie das facelift aussieht bzw die orginale faceliftfront so zu kaufen ?... wie sieht es mit tüv aus ? da die meisten aus fiberglas sind und ich gehört hab das ist nicht erlaubt ?Es wäre super, wenn ihr ein paar pics von frontbumpern posten könntet die einigermassen schlicht & elegant sind.Viele Grüße,sl4m
-
die facelift front passt an alte gk modell dran.. sind paar löcher bisl anders an der halterung, aber passt... die nebelscheinwerfer musste entweder auch neue kaufen vom facelift, oder du baust die alten um, geht auch.ich denk mal dass der umbau zwar geil wär, aber trozdem gut haufen kohle kostet... oder weiss einer wieviel die front kostet?
-