Elektronik-Frage
-
Thuroc
Nagut.86 TKMEZ 02/99102 KWTÜV/AU 12/05schwarzAutomatik (ist ja auch nicht so dolle aber, ..)Steroanlage mit 6 CH Verstärker, Pioneer Boxen, TFT mit DVDRichtig geile Alufelgen 17"kleiner Heckspoilerdefekte: Stellmotor Fahrertür nicht vorhanden, daher Zentralverriegelung ausser BetriebIn einem Radkasten fehlt ne Plastikteil, weil der Besitzer über nen Ast gefahren, der das Teil rausgerissen haben soll.Airbaglampe brennt durchgegehend, weil angeblich beim Radioeinbau der Stecker abgegangen istZubehör:Scheiben in Chrom (Folie)Fußmatten aus TränenblechSommer / Winterreifen1 Satz Tieferlegungsfedern1 Satz Stoßdämpfer1 Satz Bremsscheibenund noch irgend Teil, was ich jetzt vergessen habe.Sonst noch was ? Auf die Frage hin ob TÜV neu gemacht wird, kam einfach nur ein Nein. Hab da aber auch nicht weiter nachgefragt.Achja der Preis VB 6000, bin auf 5800 und will auf 5500 runter...hab ich was vergessen ??
-
DJ-Senser
Der Preis wäre in Ordnung wenn die Mängel nicht währen...Automatik würde ich nicht nehmenPioneer-Anlage - na und...Felgen schlagen nicht ins PreisgewichtHeckspoiler ist SerieStellmotor tauschen lassen geht (50-100 Euro), Radkastenschutz kostet glaub ich 50 Euro, Airbagleuchte - keine Ahnung wo der Fehler her kommt... Wie kein neuer Tüv!? Würd den nicht ohne neuen Tüv kaufen! Adaccheck machen lassen und wenn der nur schon sagt, das da was nicht stimmt, direkt die Finger weg und beim Händler kaufen...