Endlich Kabel getogen...

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

@Melchior Wo hast du Platz für 4 16cm Mitteltöner!? Meinst gesamt oder pro Tür!?
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Er hat bald Platz für 4 16,5cm Lautsprecher... 2 pro Tür...Ich hab heut ein Angebot bekommen von einem Pyle Combo-System, für 50Euro. Werds mir demnächst mal anschauen und euch ein paar Daten zusenden.Dann könnt ihr mir mal ein paar Ratschläge geben, ob ich sie kaufen soll, oder nicht...
Infernal

Beitrag von Infernal »

kann dir jetzt schon sagen das die nicht klingen werden. da lieber richtung helix blue und co aber pyle hat echt nur schlecht klingende sachen.welche ich für wenig geld bis jetzt am besten finde sind die canton qs. echt günstig und richtig gut für ihren preis. mein absoluter favorit im nicht allzu hohen preissegment.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Also von Pyle die Finger lassen???Beobachte gerade Spirit L-16 bei Ebay... Scheinen ja nich ganz so schlecht zu sein, oder?? Was haltet ihr von Monacor Carpower???
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Mmh Carpower hat schon nette Sachen aber im unteren Preissegment ist Canton besser. Also um in SQP guten Klang von vorne zu kriegen is echt nich einfach. Aber der Aufwand lohnt sich auf jeden Fall, wenn man bedenkt wie orginal war oder mit 10cm Koax *gg* ! Mmh nimm dir nen Cantonsystem ! ;-) Kannst auch nen Auslaufmodell oder sowas nehmen dann is echt Schnäppchen!
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Die Canton RS 2.16 find echt gut. Für den Preis kann man nicht meckern. Was willst du jetzt eigentlich ? Ein 16'er 2 Wege System , oder nur zwei reine Kickbässe, oder....?
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Ich hab ja im moment noch die original Boxen in den Türen,würde es da soundtechnisch und hörbar überhaupt was bringen wenn ich die über meinen amp laufen lasse,oder kann ich die genausogut weiter am radio lassen?(das hat 4*45W,die boxen haben 40W)
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Krebskolonist @ 30 Mär 2005, 23:58 ) Ich hab ja im moment noch die original Boxen in den Türen,würde es da soundtechnisch und hörbar überhaupt was bringen wenn ich die über meinen amp laufen lasse,oder kann ich die genausogut weiter am radio lassen?(das hat 4*45W,die boxen haben 40W) Bitte ein eigenes Thema aufmachen!!! @Sebs Ich habe mir jetzt das Carpower Neoset 165 geholt - da ich schon Carpower-Stufen hab, wollte ich markentreu bleiben. Des weiteren haben die in der vorletzten Car&Hifi ganz gut abgeschnitten im Bereich 200-300 Euro - kosten bei Ebay aber nur ca. 140... Von Canton lass ich im Test nichts - Hertz, Eton und DLS waren noch besser als die Carpower, kosten aber auch mehr...
Antworten