Scheiben tönen

Außen rum ums Auto ;)
DrPsycho

Beitrag von DrPsycho »

QUOTE Habe bei uns letztens nen Demowagen rumfahren sehen von so einem Glas menschen der hatte rundrum schwarze scheiben sah richtig gut aus, dachte aber immer das wäre verboten?? Ist das nicht auch so?war bestimmt keine folie.....ich würde auch sagen silber/chrom pass glaube ich am besten oder halt schwarz.....wegen innenraum...by Doc Psycho
Faoch

Beitrag von Faoch »

Ich würds schwarz machen oder ganz leicht mit Chromeffekt. Bloß nicht diese Blenddinger wo man schon gar nicht mehr hinschauen mag!
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

danke für die pics. ich werde mal ein bischen probeschauen und dann wohl etwas in silbriger(chrom) richtung nehmen
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

also ich kämpf noch mit mir. meint ihr eine rote spiegelfolie sähe nicht vielleicht doch gut aus?sind eigendlich die hundert fürs tönen mit material okay?
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

ollehippe

Beitrag von ollehippe »

oder von der folie, ich muß ja sagen Schwarz will ich nicht ist ja schrecklichhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...7976431049&rd=1das prob. ist ja rotes Auto*seufz* aber haußtsache es fährt
flow

Beitrag von flow »

rotes auto, schwarze scheiben.silber sieht nix dazu aus.aber wenn du noch nie getönt hast,dann spar lieber noch etwas und lass es machen.es gibt nichts schlimmeres,als selbstgetönte scheibenmit 1000blasen und knicken etc in der folie.sieht absolut nix aus.
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

@ flow ihc hba schon mal Scheiben getönt,bei meinem Cuore scheiben ausgebaut und schön ohne blasen eingebaut*frauenpower*also muß ich doc hschwarz nehme u. mein Hecktribal in weiß machen *grrrrrrr*
flow

Beitrag von flow »

ok,wenn du erfahrung hast, ist das was anderes.sieht man dann ja auf dem ht5 :-P
Antworten