Dachheckspoiler
-
-
QUOTE (Team-Hyundai @ 30 Mär 2005, 01:24 ) Wenn es die gleiche Qualität, die gleiche Passgenauigkeit, die gleiche Festigkeit, die gleiche Form ist, dann ist der Preis wirklich gut, je nach dem wie die Versandkosten ausfallen. Allerdings muss ich Dich, Harry, doch mal fragen, warum Du dazu neigst, öfters so viele Ausrufezeichen hinter Deine Postings zu setzen, klemmt die Taste???????????????????????????????????????????????? Ich habe mit dem "!" das gleiche Problem wie Du mit dem "?" Nee,Spass beiseite : Soll einfach mehr Ausdruck verleihen. Aber ich werd versuchen mich zu bessern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
QUOTE (HarryEiche @ 30 Mär 2005, 18:14 ) Hotte,Asche auf mein Haupt!Das hab ich auch gerade gesehen.Der bei Ebay öfter drin ist,das ist der Untere.Kannst de mir noch mal verzeihen?Gruß Uwe @Uwe: Ist ja nicht so wild,habe nur gedacht,das mir bei Ebay was durch die Lappen gegangen ist! (wie die Tieferlegungsfedern )
-
-
naja, mir isses so oder so zuviel geld für des bisl spoiler da, zudem der spoiler eh nich so sonderlich gefällt.... da würd ich persönlich eher den hohen heckspoiler kaufen (heckklappe) und meinen flachen weiterverticken wie der dachspoiler aber an sich am gk aussieht würd mich trozdem noch auch interessieren.. auf dem bild da sieht man ja "garnix"..
-
hallo!also das die ersatzteile in österreich wesentlich teurer sind als in D hab ich auch schon feststellen müssen. als ich die hutze vom terracan wollte kam mir das teil mit versand aus D um 50€ billiger als wenn ichs mir beim örtlichen hyundai-händler geholt hätte.also wen "team-hyundai" euch das teil um 129€ besorgen kann würd ich zuschlagen.mfgcrazymgh
-
QUOTE (crazymgh @ 30 Mär 2005, 19:17 ) hallo!also das die ersatzteile in österreich wesentlich teurer sind als in D hab ich auch schon feststellen müssen. als ich die hutze vom terracan wollte kam mir das teil mit versand aus D um 50€ billiger als wenn ichs mir beim örtlichen hyundai-händler geholt hätte.also wen "team-hyundai" euch das teil um 129€ besorgen kann würd ich zuschlagen.mfgcrazymgh Muß doch aber auch in Deutschland zu kaufen sein,wenn es ein Hyundai Teil ist! Werd mal bei meiner Werkstatt nachfragen,ob die was wissen oder so