30mm tiefer ?!
-
-
QUOTE (HarryEiche @ 26 Mai 2005, 12:37 ) Nur solltest Du den Leuten hier im Forum weniger auf den Geist gehen.Du nervst!! DU sagst, das ICH nerve?MUAHAHAHAHAHAHHAADie Umfrage (Wer nervt am meisten?) würdest nur leider du mit großem Vorsprung gewinnen, aber das nur am Rande... @Alex Danke, aber lass mal gut sein. Hab ja Respekt vorm Alter. SO, und jetzt beim Thema bleiben, sonst ist es hier dunkel...
-
19 Zoll passt meines Wissens eh nicht ohne Probleme!18 Zoll passt mit ET 35 und 225ern gerade noch.Wenn du nur mit Federn tiefer legst solltest du dann auch keine Probleme haben, da der originale Federweg ja nicht verstellt wird. D.h., wenn du mit originalfahrwerk eine Felge eingetragen bekommst, sollte sie auch mit tieferen Federn nicht schleiffen.Korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege!
-
soweit ich weiss nicht. weil die 19-Zoll-Felgen zu breit sind. da findest du keine 7x19 oder so.Könnte mal einer meine Aussage bestätigen, dass wenn Felgen mit Originalfahrwerk passen, die auch passen, wenn nur mit Hilfe von Federn tiefer gelegt wird??? Nicht, dass ich da einen absoluten Schwachsinn verklickere!