ich verfluche mein Auto

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
SinusGeneration

Beitrag von SinusGeneration »

da hast du aber noch mal Glück gehabt^^ schau lieber nochmal nach, jetzt wo ich das weiss*G*also 13 - 14 Zoll gibt es sowieso wie Sand am Meer und ich denke 14 - 15 Zoll würden auf dem pony schon gut aussehen und am besten gleich Kompletträder kaufen^^ lohnt sich meistens vom Preisleistungsverhältnis.was viel schwieriger ist sind schöne 15zoller für meinen accent zu finden!!! (um die 400€)habe z.B für meinen Kompletträder bekommen für 360€ + Versand mal sehen wie die auf dem Accent aussehen ansonsten kannst du sie haben *G*
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

ich danke euch sehr! *endlich mal hilfe*fg* also die 185 die hören sich besser an *lol* wollte das Auto dezent lassen! aber sind die Größen nicht schwer zu bekommen?werd mich jetzt an ebay machen.lg Jenny*Auto ist in ner Werkstatt und ic hweiß nicht wqann ich das wieder bekomm *seufz*
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

muß ich eigendlich auf die ET achten? hab welche ET 38?? gesehenvon MAzda
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

Was haltet ihr denn davon? sogar noch in meiner Nähe! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 38527&rd=1
Sandra

Beitrag von Sandra »

Wie schon gesagt wurde, wenn Du schon Felgen kaufst, dann nimm gleich 15", dann lohnt sich das wenigstens.Dann machst Du Dir noch für 150 Euro Federn rein, und schon ist Dein Auto ein ganz neuer "Mensch"!
Antworten