Zuverläßigkeit von Hyundai

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

Habe gerade heute eine Sendung von Motorvision gesehen,da wurde zu Hyundai gesagt,in USA ist Hyundai nach Tojota an zweiter Stelle der Zuverläßigkeit!!!
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

also da kann ich nur zustimmen meiner lässt mich auch nie im stich
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Na das hört man gerne. Meiner war seit dem Kauf noch nie in einer Werkstatt (außer einmal beim Kundendienst, und der war günstig ) .
ferry

Beitrag von ferry »

nach den 4 monaten die ich jetzt mein coupe fahre, und in denen ich schon knapp 8500km runtergerissen habe, ist mir bis jetzt nichts aufgefallen was ich an diesem auto bemängeln könnte...!auch dieses ominöse kofferraumklappern habe ich schon festgestellt, allerdings nur bei uns im ort auf einer etwas holprigen straße...ansonsten auf "normalen" straßen kann ich nix hören... auch motor- und elektronik-mäßig habe ich bis jetzt nix zu beanstanden!kann von mir aus so weitergehen!!!
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Naja, wo nichts dran und drin ist, kann auch nix kaputt gehen - zumindest beim X3. Aber ich verzichte gerne auf elektronischen Schnickschnack (Anlage ausgeschlossen ), wenn ich dafür nicht immer in die Werkstatt fahren muss.Hab bisher auch keine großen Probleme, außer die Kinderkrankheiten des X3s - elektr. Antenne funzt net und hohes pfiepsen sobald man kein Gas gibt.
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (ferry @ 26 Mär 2005, 18:18 ) nach den 4 monaten die ich jetzt mein coupe fahre, und in denen ich schon knapp 8500km runtergerissen habe, ist mir bis jetzt nichts aufgefallen was ich an diesem auto bemängeln könnte...!auch dieses ominöse kofferraumklappern habe ich schon festgestellt, allerdings nur bei uns im ort auf einer etwas holprigen straße...ansonsten auf "normalen" straßen kann ich nix hören... auch motor- und elektronik-mäßig habe ich bis jetzt nix zu beanstanden!kann von mir aus so weitergehen!!! Reib die Gummileiste ganz leicht mit Vaseline ein und Ruhe ist.
Antworten