Fragen zum Hyundai 2005er Coupe

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Ich bin zwar kein mod und hab nicht das recht dich zu belehren aber benutze doch bitte die such-funktion!Da wirst du auf alle Fragen eine Antwort finden.Diese Ganzen sachen die du wissen möchtest wurden schon oft besprochen...und solche kommentare:"Allerdings war es noch die 2004er Version, die so schon nicht schlecht war, aber aufgrund der orangenen Blinker (vor allem in den Scheinwerfern vorne) runrum irgendwie ziemlich billig aussah - nach Hyundai halt."Verkneif dir lieber in einem HYUNDAI Forum!
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Hi.zum Eu-Import: zb hier, da und dort. Einfach "import" als Suchbegriff eingeben. zum Chip: zb dort, da und hier.Suchbegriff war "chip". Gruß, Flocki
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

EU-Import: Habe ich selbst und bin extrem zufrieden! Habe dazu schon einiges auch hier geschrieben, bei weiteren Fragen PM an mich! Verarbeitung: Wie gesagt, rundum zufrieden!Orangefarbene Blinker: Wer die beim 2003/2004er noch drin hat, ist selbst schuld! *g*Felgen: Alles über 17 erfordert Arbeiten an den Radkästen, würde ich mal so behaupten (ist bei mir zumindest so, mache mir welche drauf).
seho

Beitrag von seho »

stimmt nich, hab 18er, musste nix gemacht werden. grüße.
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Echt gar nichts? Sind Deine besonders schmal oder so? Also bei mir kommen 9,5x18 hinten hin mit 255er Bereifung und da muß wirklich einiges gemacht werden, damit die passen...
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

jo habe auch nen import, den 2. bin sehr zufrieden steht aber auch schon irgendwo. wenn du fragen an mich hast einfach pm
Antworten