was verbraucht ein Pony

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

ich hab mal ne Frage kann mir jemand sagen wiviel Km komm ich mit einer TAnfüllung normalerweise bei einem Pony X2 83PS , denn meine einspritzdüse(Anlage?) ist defekt und bei 200km verbraucht der den 3/4 vom Tank *immer diese Säufer* ne das ärgert mich total
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

@Bitchmaster komisch das ic hbei ebay für das blöde Vieh nix finde
Sandra

Beitrag von Sandra »

Also ich bin über Winter unseren alten Pony gefahren und der hat auch extrem viel verbraucht. Ich war immer so bei knapp 12l auf 100km, trotz neuer Kabel, neuer Kerzen und frisch gemachtem Ölwechsel.Für eine pupsige 88PS- Maschine (oder 84 oder was der hat) ist das schon heftig..
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

@ollehippefrag mal hyundai pony x-2 der kennt sich bei den mini pferden gut aus!!!
Faoch

Beitrag von Faoch »

Oder frag mich! Also mein Ponyle verbraucht zur Zeit ca. 8-9Liter auf 100km, sobald ich aber viel Stadt fahre und länger keine Autobahn haut er noch mehr durch! Meine Schwester ist ihn letztens ganze Strecke Autobahn gefahrn und da hat er ganz brav nur sage und schreibe 6 Liter verbraucht! Trotz Sportluftfilter, breiteren Reifen etc.Beim Pony also UNBEDINGT drauf achten, daß der öfter mal ne Langstrecke kriegt und richtig warm wird, das mag er sonst gar net gern! Und wie ich schon immer prdige: Öl kontrollieren ohne Ende! Die sind reine Ölfresser, selbst wenn alles heil heil ist (Kopfdichtung etc.) und wenn er nicht genug Öl hat macht sichs auch bemerkbar! Was tankst du denn? Ich geb meinem grundsätzlich super. Fahr den mal wieder richtig aus und laß ihn einen Tank fressen, danach nimmt er weniger! Bestimmt!
Hyundai-Club-Erfurt

Beitrag von Hyundai-Club-Erfurt »

Also mein Pony kommt je nach Fahrweise und ob Langstrecke oder Stadt so mit 7-9 Liter auf 100 km aus. Und ansonsten kann ich nur Faoch beiplichten.M.f.G. Svenvom HCE
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Faoch @ 25 Mär 2005, 12:12 ) Fahr den mal wieder richtig aus und laß ihn einen Tank fressen, danach nimmt er weniger! Bestimmt! Kann mir das mal jemand erklären? Also rein technisch- wieso??
Andi1981

Beitrag von Andi1981 »

Also, ich kann sagen das mein Pony zw. 5,5 - 6,0l Super auf der Bahn und 6,5 - 7,5l je nach Fahrweise in der Stadt nimmt.(bin aber ein sehr! ruhiger Fahrer.)Allerdings gönn ich ihm ca. einmal im Monat für ca 400KM fullspeed mit dem Ultimate 100. Dann ist der Tank zwar an der Reserve aber er schnurrt wie ein Kätzchen..Was das Öl angeht muss ich bei wirklich regelmäßigen Ölwechseln (alle 9000KM) ca. 1l auf 2000-2500km anbieten. Das ist aber (wenn ich das mit anderen vergleiche) extrem wenig.gruß Andreas
Antworten