hiso langsam brauch mein roter wieder was zum drüberziehen.ich meine ich denk ja auch an die sicherheit.kann mir jemand gute gummis empfehlen die gerade bei trockem untergrundguten gripp haben?was ist eigendlich der bester gummi hersteller?thx
Also ich würde dir ja Goodyear Eagle F1 empfehlen bin die am Wochenende auf nem Civic gefahren und die waren schon hammergeil zum fahren auch in der kurve, und zum bremsen kann ich nichts sagen. Glaube aber das der Reifen eigentlich immer Testsieger ist beim ADAC!
Toyo Proxes sind auch seeeehr gut! Bin bisher begeistert und fahre damit auch bei Regen unglaublich sicher! Haben guten Gripp und supi Verdrängung, zudem sehen sie gut aus .
Wenn de auch ans Geld denkst kann ich dir "Semperit Direction Sport" empfehlen.Ich hab sie in der Dimension 225/40 R18 92W drauf.....fährt sich wie auf Schienen, hab bisher keine schlechten erfahrungen gemacht.Die Pneus sind Seitenverstärkt und haben nen Felgenschutz plus enorm hohe Tragkraft, was dem Kurvenverhalten zu Gute kommt.Den letzten Testbericht den ich gesehen hab haben se mit Empfehlenswert abgeschlossen.
QUOTE (Getzke @ 30 Mai 2005, 13:27 ) Durex Peter ah einer der die zweideutigkeit verstanden hat..^^bestern dank für die anderen auto bezogenen antwortenich denke auch das ich die adac tips befolgen werde.momentan hab ich irgendwelche michelin pneus draufsind welche mit V profiel.mein problem ist aber das die vorderen reifen schon stark abgefahren sind und die hinteren noch n super profiel haben...das dehmoment vom v6 fordert seinentribut..^^ also erstmal die von hinten nach vorne und anders rum